Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 17: H&M Order

Hallihallo meine Lieben,
gerade ist bei H&M alles wieder radikal reduziert, im Winter-Sale. Darauf freue ich mich immer sehr, denn da kann man das ein oder andere brauchbare Teil noch ergattern. So habe ich auch dieses Jahr wieder zugeschlagen und jede Menge bestellt, obwohl ich weiß, dass ich nicht alles behalten werde. Aber das entscheide ich dann, wenn das Päckchen bzw. das Paket ankommt.

Das ist meine Bestellung, teilweise sehr winterlich, damit ich schön warme Pullover habe :-) Davon kann man nie genug haben! Das Päckchen soll schon diese Woche ankommen, aber bei H&M weiß man das ja nie so genau ;-)

Habt auch ihr beim Sale zugeschlagen?

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Hallöchen :) eine schöne Bestellung und alles tolle Sachen...bis auf die Schuhe würde ich auch sofort alles nehmen :) .. na toll, jetzt hab ich Lust auf online-shopping :p

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber paar hübsche Teile dabei, auch wenn ich nicht so der H&M-Freund bin. Ich bevorzuge F21 und ja, da bin ich recht häufig. :P
    Ich liebe ja Sales, muss mich auch mal wieder umsehen. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider noch nicht werde ich aber bestimmt noch machen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...