Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 15: Balea Pflegedusche + Gewinnspiel

Hallihallo meine Lieben,
heute war ein sehr schöner Tag. Ich war auf einem Geburtstag und hab so viel gegessen wie schon lange nicht mehr :D Außerdem konnte ich heute morgen mal ausschlafen und munter in den Tag starten. Heute morgen bin ich dann unter die Dusche und habe gemerkt, dass eines meiner geliebten Produkte nun endgültig aufgebraucht ist. Deshalb möchte ich es euch kurz vorstellen, damit ihr noch schnell eines ergattern könnt, den es handelt sich um eine limitierte Edition!



Daten und Fakten:
Name: Pflegedusche mit Kirsch- und Mandelduft
Firma: Balea
Inhalt: 300ml
Preis: 0,65€
Erhältlich bei: dm Drogeriemarkt

Allein das Design ist zucker. Süße Macarons fürs Auge. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze, mit 65 Cent für sage und schreibe 300ml. Ich würde nie zu extrem teuren Duschgels greifen, wenn ich hier bei Balea allgemein solche tollen Produkte für wenig Geld mit viel Inhalt bekomme.
Der Duft ist einfach der Wahnsinn! Kennt ihr Hubba-Bubba Kirsche noch? Haargenau so riecht es! Es schäumt nur leicht, aber das erwarte ich von einem Duschgel nicht. Der Duft ist langanhaltend und selbst wenige Stunden später kann ich ihn noch riechen :) Leider handelt es sich um eine Limited Edition, sodass man besser zuschlagen sollte, bevor es die Pflegedusche nicht mehr gibt. Es ist noch eine weiter Variante mit Feige-Schokolade-Duft erhältlich. Beide Produkte sind vegan!
Ebenfalls erhältlich sind die dazu passenden Bodylotions.

Ich habe euch hier schon einmal darüber berichtet, allerdings ist dieser Bericht doch etwas ausführlicher.

Gewinnspiel:
Auch heute könnt ihr wieder etwas gewinnen! Jeweils eine Pflegedusche mit Kirsch-&Mandelduft und eine mit Schoko-&Feigenduft. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1) Seid bzw. werdet Leser meines Blogs, das ist die Grundvoraussetzung!
2) Hinterlasst mir ein Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet: Wenn am Freitag, den 21.12.2012 wirklich die Welt untergehen würde, was würdet ihr unbedingt vorher noch tun?
Ich werde diesmal nicht via Zufallsgenerator auslosen, sondern selbst die kreativste Antwort auswählen, also gebt euch Mühe ;-) Und schreibt unbedingt noch den Namen, unter dem ihr mich verfolgt mit ins Kommentar dazu!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2012 (wie passend ;D) um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag bekannt gegeben, sofern die Welt nicht untergegangen ist ;-)

Ich drücke euch die Daumen,
eure Nessa :)
.

Kommentare:

  1. oooh da mach Ich gern mit *.*
    Ich wollte das schon lange testen, bin aber leider nie dazu kommen und hab es auch immer vergessen ><

    Ich würde vor dem Weltuntergang sicher nochmal all die Dinge tun, die Ich mich sonst nie getraut habe ^^ also Party machen und fremde Leute anquatschen, mich mit meinem Traumtypen treffen, alles kaufen was Ich mir schon immer gewünscht habe und solche Dinge eben :) und kurz vorher würde Ich mich mit Freunden i.wo hinsetzen, Popcorn essen und den Weltuntergang mit ansehen als wäre es ein Film :D (kleiner Scherz! Ich bin mir sicher, dass Ich meeega Angst hätte ^^ wie jeder andere sicher auch :P)

    Name: Mimi
    Email: schellyv@aol.de

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde vor dem Weltuntergang gerne ein paar Freunde finden mit denen ich viele schöne Dinge machen würde (z.B. Party machen, Kino, shoppen gehen etc.) bevor die Welt untergeht.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich liebe Balea :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe mal etwas für dich gedichtet ;)

    Nun ist es bald soweit,
    die Mayas hatten den Weltuntergang prophezeit.
    Die Frage lautet nun,
    was ich noch vorher würde tun.
    Da gibt es noch ganz viele tolle Sachen,
    zum Beispiel würde ich noch ganz viel lachen.
    Ich würde 5 Kilo Plätzchen backen
    und danach meine Koffer packen.
    Würde dann auf Reisen gehen
    und plötzlich in Amerika stehen.
    Einmal in der Ferne schweifen,
    um nach den Sternen zu greifen.
    Aber was solls, die Welt wird schon nicht untergehen,
    wir werden uns alle wieder sehen.
    Morgen geht die Sonne wieder auf
    und der Tag nimmt seinen gewohnten Lauf.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...