Mittwoch, 14. November 2012

Redken All Soft Shampoo und Conditioner

Hallihallo meine Lieben,
ich möchte euch kurz zeigen, welche Produkte ich mir neu gekauft habe. Ich bin ja nicht so der Typ, der immer das gleiche Shampoo über mehrere Monate, ja sogar Jahre benutzt. Ganz im Gegenteil, ich kaufe mir meistens jedes Mal ein anderes. Oft wird man auch einfach von der Werbung beeinflusst. Mit meinen Haaren bin ich im Moment recht zufrieden, sie haben die optimale Länge für mich und sind bis auf die Spitzen auch gesund, ich müsste eigentlich mal wieder zum Friseur (Spliss). Früher habe ich nie Conditioner benutzt, mittlerweile schätze ich diesen aber sehr, weil dadurch die Haare einfach super weich und mit Feuchtigkeit versorgt werden. 

Normalerweise habe ich meist Shampoo aus der Drogerie für 2-3 Euro gekauft und war zwar in vielen Fällen zufrieden, aber ich habe auch gedacht, es geht noch besser. Zwischendurch bin ich dann mal auf teurere Drogeriehaarprodukte (L'Oréal EverPure) umgestiegen, mit welchen ich aber nur mäßig gut klar gekommen bin (Review folgt!). Nachdem ich mich viel im Internet umgeschaut und jede Menge Reviews gelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, die Redken Produkte auszuprobieren. Da eine meiner Lieblingsyoutuberinnen Romy (LaCaraPiccola) vor einiger Zeit von der Redken All Soft Serie so geschwärmt hatte, habe ich im Hagelshop* für knapp über 23 Euro Shampoo und Conditioner im Set gekauft. Nachdem das Paket nur wenige Tage später angekommen war, habe ich noch am selben Abend beides ausprobiert. Meine Haare waren nach dem Föhnen soooo weich! Ich werde aber auf jeden Fall alles noch über einen längeren Zeitraum austesten und dann wieder berichten :)




Hat jemand schon Erfahrungen mit Redken machen können?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Zu Redken kann ich leider nichts sagen, aber darf ich dich fragen, woher du den Schmuckaufsteller im Hintergrund her hast? :)

    http://makediornotwar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt hab ich das Shampoo noch nicht, mich würde aber interessieren, ob es längerfristig gut ist :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich find die shampoos toll <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...