Donnerstag, 22. November 2012

Bershka Parka - Für alle Unschlüssigen DIE Lösung

Hallihallo meine Lieben,
schon vor langer Zeit habe ich vielen von euch versprochen, euch mal meinen Parka von Bershka zu zeigen. Meine Meinung nach ist das der perfekte Parka, zumindest für mich. Er hält mich warm und vor allem kann man super variieren, weil man das Fell am Kapuzenrand sowie auch das Kapuzenfutter entnehmen kann. Ich liebe ihn einfach! Ich habe auch schon so viele Komplimente dafür bekommen. Gekauft habe ich ihn online bei Bershka, für knapp 60€. Der Preis ist für diese Jacke total angemessen. Leider ist der Parka nicht mehr in Khaki online erhältlich (vielleicht noch in den Stores?), aber noch in beige und die Farbe finde ich genauso schön :) Ich konnte mich online schon nicht entscheiden, da ich aber noch keine Jacke in Khaki hatte, hab ich mir dann die bestellt. Hier findet ihr ihn.







Das Fell ist sooo kuschlig und weich, echt wundervoll. Von mir gibt es eindeutig eine Kaufempfehlung! Dazu getragen habe ich heute meine Boots von Buffalo, eine Jeans von Primark und den Schlauchschal von Gina Tricot.

Gefällt er euch auch so gut wie mir? :)

Eure Nessa

Kommentare:

  1. ahh der ist wirklich gut, hab aber meinen schon *-*

    AntwortenLöschen
  2. der parka sieht toll aus :)
    ich habe den perfekten für mich noch nicht gefunden...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Parka! Ich bin ebenfalls noch auf der Suche, den werd ich mir also mal genauer ansehen :) Danke für den Tipp!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. den hatte ich auch bestellt meiner war aber leider zu groß :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist wirklich toll! Ein Klassiker ! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...