Mittwoch, 31. Oktober 2012

New In Teil 1: Beauty und Kosmetik

Hallihallo meine Lieben,
über die letzten Wochen hat sich mal wieder einiges angesammelt, was ich euch heute zeigen will. Gerade als es so viele tolle Goodies bei Douglas online gab, habe ich mir dort langersehnte Wünsche erfüllt. Damals gab es bis zu 8 Proben gleichzeitig, allerdings hatte ich schon bestellt, als es "nur" 6 gab ;-) Aber auch gut! Obwohl ich gerne den Handspiegel von Chloé gehabt hätte. Naja, man kann nicht alles haben. Heute Morgen habe ich noch schnell die Einkäufe erledigt, da morgen Feiertag ist. Das war zwar keine so gute Idee, da die Stadt total voll war, obwohl ich schon sehr früh dran war, aber ich habe dennoch alles bekommen. 
Übrigens ist heute Abend ja HALLOWEEN! Ich gehe in die Disco, natürlich verkleidet. Ich weiß aber noch nicht genau wie, soll ich als Psycho Doll oder als Vampirin gehen? Bin mir so unsicher.... Was meint ihr? :-)

Nun zu meinen Beauty-Artikeln:


Playboy VIP Parfum im Set mit passendem Manhattan Nagellack | got2be Schmusekatze Haarspray | Batiste Trockenshampoo


Douglas Bestellung: NYX Eyepencil Milk & Black Bean | Clinique Mini Chubby Stick Mega Melon 
Alles andere sind Goodies!


Aus London mitgebracht bekommen: Real Techniques Blush Brush

Das sind meine Beautyeinkäufe der letzten Zeit. Das Playboy Parfum habe ich mir nachgekauft, weil mein altes nun leer ist und ich es wirklich sehr mochte. Es hat bei dm nur 8.95 € gekostet und gratis dazu habe ich noch einen passenden goldenen Nagellack von Manhattan bekommen, echt super! Da ich die Anti-Frizz Lotion von got2be schon besitze und den Duft so wundervoll finde, wollte ich auch unbedingt das selbige Haarspray dazu haben. Leider hatte ich bislang immer nur bei dm geschaut und die hatten es nie. Heute war ich allerdings im Globus und dort gab es dieses dann, zum Glück. Auch bie Globus habe ich das Batiste Trockenshampoo gekauft, welches als Nr.1 in England gilt, da bin ich echt gespannt! Meine Schwester war in London und hat mir von dort den Real Techniques Blush Brush der pixiwoo Schwestern mitgebracht und der ist sooooo weich, ich freue mich schon sehr in zu benutzen!

Zum Schluss noch eine Frage:
Was macht ihr heute Abend bzw. Nacht? :)

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Schmusekatze nutzte ich früher auch immer, die muss ich unbedingt wiedermal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. das batiste trockenshampoo finde ich auch richtig toll, vor allem das für dunkle Haare. Ich hätte auch gerne einen Real Techniques. Beim nächsten London besuch muss einer gekauft werden!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...