Freitag, 26. Oktober 2012

Momentan im Test

Hallihallo meine Lieben,
momentan bin ich total im Stress, weil ich sehr viel organisieren muss. Aber es macht auch sehr viel Spaß :) Nachdem mein letztes Halloween AMU ja recht gut bei euch angekommen ist, bin ich am überlegen, vielleicht wieder was zu schminken! Habt ihr ne Idee? Ich hatte an eine Vampirin gedacht, mit total coolen Augen :) Aber mal sehen, vielleicht fällt euch auch noch was Besseres ein. Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick geben, was ich im Moment am Testen bin. Da hat sich über die letzten Wochen doch einiges angesammelt, vor allem habe ich meine Gesichtspflege und Reinigung umgestellt, womit ich bis jetzt recht zufrieden bin, aber ein genauerer Bericht folgt dazu noch später.



Die einzelnen Produkte:

Head&Shoulder Apple Fresh Shampoo + Spülung | Soap&Glory Body Butter
Bioderma Sensibio H2O Mizellenlösung | Rival de Loop Reinigungsmilch + Gesichtswasser
Mavala Double-Lash Wimpernserum | Balea Beauty Effect Tagesfluid | Balea Enzym Peeling Maske | Burt's Bees Handwax
Sobald ich die Produkte lange genug getestet habe, reviewe ich sie hier. 
Habt ihr irgendeinen besonderen Wunsch, was ich als Erstes genauer zeigen soll? :-)

Eure Nessa

Kommentare:

  1. die Teelichter von dm hab Ich auch bekommen ♥
    Die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh auf die body butter bin ich ja gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf das Wimpernzeug! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Enzym-Pflege und diese Beauty Effects bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...