Montag, 15. Oktober 2012

Meine Douglas Box of Beauty im Oktober

Hallihallo meine Lieben,
heute morgen klingelte der Postbote und überreichte mir ein Päckchen, dessen Inhalt ich schon von außen erkannte: Die Douglas Box des Monats Oktober, die ich nur wenige Tage vorher selbst zusammengestellt hatte, um 6 Uhr morgens! Aber ich bin nicht extra früh aufgestanden, sondern stehe generell so früh auf. Um diese Uhrzeit war noch alles verfügbar, wenige Stunden später anscheinend nicht mehr, da habe ich echt Glück gehabt. :) Dies ist meine erste Douglas BoB seit Langem, da immer alle Abos ausverkauft waren, sodass ich nie in den Genuss der ach so tollen Box kommen konnte. Vor wenigen Wochen war ich dann aber Abends zufällig auf der Douglas Seite und tadaaaa: Es waren wieder einige Abos frei geworden und da habe ich zugeschlagen. Kurz nach meinem Abschluss des Abos waren die Boxen aber schon wieder ausverkauft!

Nun, wie gesagt, heute morgen ist die Box angekommen und so sieht mein Inhalt aus:




Originalprodukt: Soap&Glory Body Butter
Proben: Hello Flawless Foundation Benefit
Moschino Pink Bouquet
Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara
Burt's Bees Handwax

Einige der Produkte habe ich schon direkt ausgetestet.  Besonders gut gefallen mir das Handwax und die Body Butter, beide pflegen richtig super, ich bin mal gespannt, ob das ein andauernder Zustand ist und sich mein erster Eindruck bestätigt.

Wie gefällt euch meine Auswahl? :-)

Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich hatte mal viele Bilder bei den Posts, aber dadurch das viele Bilder nicht mir gehörten und viele Blogger verwahnungen bekommen haben oder strafe zahlen mussten habe ich sie lieber rausgenommen, sobald ich neue habe werde ich sie natürlich gleich reinstellen.:) Danke für die idee mit den Captchas. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Retour geschickt, da ich leider nur Schrott drin hatte :-D Habe nichts mehr von den guten Sachen erwischt und das nervt mich lansagm auch irgendwie, da ich nie so früh Zeit habe die zusammenzustellen. Naja :-D

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Box war der gleich Inhalt. Ich bin auch total begeistert, meine Lieblinge sind das Parfum und das Handwax. Beides riecht ja soo lecker. Könnt mich reinlegen;)

    AntwortenLöschen
  4. Also abonniert ist die Box noch immer, versuche es eben nächsten Monat nochmal :-D
    Man kann die ja zurückschicken und bekommt die 10€ wieder zurück, also finde ich das nicht so schlimm.
    Ärgerlicher war es ja bei der Glossybox, wo du die Box trotz schrott behalten musstest. :-D

    AntwortenLöschen
  5. hast aber eine schöne Box :) Ich konnte bisher leider nur eine Box bestellen... und das war bereits im Januar diesen Jahres ^^ sobald Ich mal wieder die Chance dazu bekomme, werde Ich sie mir sicher wieder bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box :)
    der Inhalt ist echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die sachen von soap & glory sind soooo toll :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...