Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Make-Up: Vampirin

Hallihallo meine Lieben,
heute gibt es tatsächlich ein weiteres Halloween Make-Up von mir! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, was ich, wie schon gesagt, nie gedacht hätte! Ich habe mich beim Schminken etwas an dem Tutorial von MissChievous von letztem Jahr orientiert, habe dieses dann aber doch ein klein wenig abgewandelt. Zeitlich war das AMU sehr aufwendig, ich habe über eine Stunde gebraucht, aber ich denke, wenn man etwas Übung hat, klappt es auch schneller ;) In diesem Sinne, hier das fertige Ergebnis:







Augen im Detail

Lippen im Detail
... und die nette Vampirin von nebenan spielen ;-)

Leider hatte ich kein Kunstblut zur Hand, sonst hätte ich noch ein bisschen damit rum gesaut ;) Aber man kann es sich ja dazu denken, das macht das Ganze gleich viel authentischer.

Ich freue mich sehr über euer Feedback! :-)
Eure Nessa

Kommentare:

  1. Seeeehr cool! Besonders das erste Foto ist super. Bist ein echt hübscher Vampir und der Glitter auf den Lippen ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. oh das habe die habe ich noch gar nicht probiert...muss ich unbedingt mal machen :)

    und das make-up ist ja mal klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. deine lippen sehen spitze aus!!!
    xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...