Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween Make-Up: Psycho Doll

Hallöchen meine Lieben,
heute habe ich mich an was gewagt, was ich mir noch nie im Leben zugetraut habe: Ich habe ein Halloween Make-Up geschminkt. Im Internet kursieren ja immer die tollsten Fotos zu verschiedenen Halloween Schminkereien und ich habe bisher lediglich nur still schweigend zusehen können, da ich im Schminken aufwendigerer Make-Ups eigentlich die totale Niete bin. Meistens bin ich auch einfach ehrlich gesagt zu faul, weil ich weiß, was für eine Arbeit und welch riesen Aufwand dahinter steckt. Nun ja, sonntags hat man nichts zu tun und schwupps kommt man auf Ideen :D Also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und angefangen, meinen Psycho Doll Look zu kreieren. Ich weiß, er ist nicht perfekt, aber ich habe mein Bestes gegeben und konnte nur Materialien verwenden, die ich gerade zuhause hatte (z.B. hätte ich liebend gern als Basis weiße Theaterschminke benutzt, aber die hatte ich halt nicht da, deshalb musste ne ganz helle Camouflage herhalten).

Viel Spaß beim Bilder schauen!
Und die Gewinneren des Lippenstifts (s. letzter Post) hat sich noch nicht gemeldet!!!





Chaos beim Schminken -> Blogger-Normalität ;-)
Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass es mir viel Spaß bereitet hat, diesen Look zu schminken und dass ich mich mit Sicherheit nun auch öfter an solche Dinge wage!
Verabschieden will ich euch heute mit folgendem Bild, welches ich ein wenig bearbeitet habe:



Wie gefällt euch der Look?
Eure Nessa

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus! Die Augen hast du toll hinbekommen! Ich habe letzte Woche sogar genau den selben Look für meine Halloween Woche geschminkt - ist ja auch ein tolles Motiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht wirklich sehr gruselig aus. Und Puppen an sich sind ja schon sehr schaurig. Hast Du auf jeden Fall gut hinbekommen ;D
    Und was hab ich da gerade gelesen? Ich habe gewonnen, jippieh!!!
    Da hat man mal ein paar Tage Stress und fast verpasst man so eine tolle Nachricht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse :D
    War das viel arbeit? :O

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool vielleicht werd ich davon was übernehmen an Halloween :) Hübscher Blog, bin nun auch dein neuer Follower ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja normal :) ich bin auch noch am überlegen, was ich schönes schmink :) wenn man sich in der bloggerwelt so umschaut könnte man meinen, dss hier alle maskenbildner sind :D

    AntwortenLöschen
  6. uii sieht irgendwie krass aus :D..aber ganz toll!!

    die Manhattan Clearface Produkte waren vorher hellblau, jetzt pink ;D

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur geil!!!!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...