Freitag, 19. Oktober 2012

AMU mit der neuen p2 LE Keep the Secret und Gewinner!

Hallihallo meine Lieben,
heute habe ich euch mit den mir zur Verfügung gestellten Artikeln mal ein kleines Augen Make-Up geschminkt, damit ihr sehen könnt, wie die Dinge getragen aussehen und was man daraus zaubern kann. Da ich sehr natürliche Farben erhalten habe, habe ich das AMU auch sehr schlicht gehalten. Ich finde es super im Alltag zu tragen!




Folgende Schminkutensilien sind dabei zum Einsatz gekommen:

Aus der aktuellen p2 Keep the Secret LE: Lippenstift 020 rosewood myths | Looses Puder | Eyeshadow Pencils in den Farben 020 bittersweet temptation und 030 dark desire
Sonstiges: Giorgio Armani Eyes to kill Mascara, Essence I love Stage Eyeshadow Base, Zoeva Augenpinsel

Außerdem möchte ich nun den Gewinner meines gestrigen Mini-Gewinnspiels bekannt geben. Ich habe mich wirklich sehr über eure Teilnahme gefreut, danke, dass ihr so aufmerksam meine Texte lest! :-) Umso mehr freue ich mich, dass ein Kommentar einer regelmäßigen Leserin und auch Kommentatorin gewonnen hat: TROMMELWIRBEL.....

ELFMASTRESS

Glückwunsch! :) Schick mir einfach ne Mail mit deiner Adresse an cloudsinheavenpr@yahoo.de und du erhältst schon in wenigen Tagen dein Päckchen ;)

Alles Liebe,
eure Nessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...