Samstag, 15. September 2012

Quick Tipp: Balea Pflegedusche Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
heute will ich euch nur schnell eine super tolle Empfehlung aussprechen! Gestern war ich bei dm und habe dort etwas herumgestöbert und bin auf die neue Limited Edition Pflegedusche von Balea gestoßen.
Es gibt 2 Sorten, ich habe mir die Pflegedusche mit Kirsch- und Mandelduft gekauft. Der Duft ist einfach unbeschreiblich gut! Kennt ihr aus eurer Kindheit noch dieses Hubba Bubba Kaugummi mit Kirschgeschmack? Genauso riecht dieses Duschgel :) Ich liebe es jetzt schon! Der Preis ist mit 0.65€ einfach unschlagbar. Enthalten sind 300ml.




Habt ihr euch diese tolle Pflegedusche 
vielleicht auch schon gekauft? :)

Kommentare:

  1. Ja ich habe sie mir auch schon gekauft und ich könnte mich reinlegen :) Der Duft ist sooo toll

    AntwortenLöschen
  2. die sieht nur schon soooo genial aus.. das muss einfach toll duften :O
    nur haben wir in der Schweiz leider keinen dm, das heisst, auch kein Balea :((

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich mir auch geholt.Und die andere mit Schoki-Feige.
    Riechen beide traumhaft.Super für Herbst/Winter :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...