Freitag, 21. September 2012

Herbsttrends 2012!

Hallihallo meine Lieben,
der Sommer ist nun endgültig vorbei, die Herbst/Winter Saison ist eröffnet! Wo man nur hinschaut stellen die Geschäft ihr Sortiment nun langsam um, zur Freude von uns Herbst-Liebhabern, zumindest ich mag den Herbst - kleidungsmäßig gesehen - sehr sehr gerne :)
Damit ihr euch jetzt schon passend eindecken könnt, möchte ich euch hier kurz die Trends für den kommenden Herbst vorstellen! :


Herbsttrend 1: Parka
Trend Nr.1 sind eindeutig Parkas! Nichts geht über eine gemütliche Jacke in den kälteren Jahreszeiten. Dabei ist der Farbauswahl keine Grenze gesetzt: Von grün über beige bis hin zum weinrot, was immer euch gefällt :) Was meiner Ansicht nach nicht fehlen darf, ist das Fell, ob nur zu Deko an der Kapuze oder als Futter der Jacke. Ich selbst habe mir den Parka in der rechten, oberen Ecke von Bershka gekauft und liebe ihn jetzt schon. Demnächst werde ich euch noch ein Outfit damit zeigen.




Herbsttrend 2: Chelsea & Ankle Boots

Trend Nummer 2 sind Boots, aber nicht irgendwelche, sondern Chelsea Boots und Ankle Boots. Ich bevorzuge Brauntöne, da ich schwarz zu "hart" finde, was natürlich aber meine Meinung ist und sich von eurer vielleicht unterscheidet. Man kann sie gut zu Jeans kombinieren, aber auch herbstliche Hosen passen dazu, man kann sie auf fast alles tragen!



Herbsttrend 3: Statement Ketten
Trend Nummer 3 sind Statement Ketten. Nachdem der Hype darum im Sommer schon seinen Anfang gefunden hat (ich erinnere an die allseits beliebte "Bloggerkette" von H&M), geht dieser Trend nun über in den Herbst. Auch hier gibt es eine Vielzahl an Varianten, man muss nur mal etwas stöbern. Eine Statementkette pimpt jedes schlichte Outfit auf, ich finde sie super in Kombination mit Basicshirts!


So, das sind sie also, meine Trends für den Herbst. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl :)

Welcher Trend bestimmt eurer Meinung nach den diesjährigen Herbst, woran kommt niemand vorbei?

Eure Nessa :-)

Kommentare:

  1. Die Parka find ich allgemein mal richtig hammer! Allerdings finde ich keinen der mir richtig zusagt :(

    Ich hoffe ich finde noch dieses jahr einen xD

    AntwortenLöschen
  2. :) Hey danke! Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen! Danke dir für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne trends! finde for allem die boots und ketten schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dank dir kann ich mich jetzt ja nächstens auch mal an Gimp versuchen und muss nicht auf Polyvore zurückgreifen! :)

      Löschen
  4. Super cute picks! Loving all the ankle boots!

    xx
    Giovanna
    www.oliveandanarrow.com

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind es die Ankle Boots und Parka (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese drei Trends total und bin voll dabei :))

    AntwortenLöschen
  7. oh tolle sachen ♥
    Die Ketten *_*
    übrigens läuft bei uns grade eine Make Up Challenge bei der man sich ncoh bewerben kann, vielleicht magst du mitmachen? :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf der Suche nahc einer schönen neuen Statement-Kette.... :)

    AntwortenLöschen
  9. da hast du die trends aber richtig erkannt :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und deine meinung da lässt ;)
    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great blog! i am so glad to came across your blog. it is really nice and make me amazing. we can follow each other?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...