Samstag, 29. September 2012

Catrice Nagellack 905 Steel My Soul

 Hallihallo meine Lieben,
in der letzten Woche war ich shoppen und habe dabei das neue Catrice Sortiment etwas genauer unter die Lupe nehmen können. Wirklich viel der Neuheiten haben mich allerdings nicht angesprochen, nur ein Nagellack, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe, durfte mit. Es handelt sich hierbei um den Lack #905 Steel My Soul mit neuem Finish, dem Brush Metal Effect. Eine wunderschöne Farbe, aber ein noch tolleres Finish! Wenn man keinen Überlack aufträgt, erhält man einen Mattlook, den ich einfach perfekt finde. Trägt man einen Top Coat auf, so kann man die Farbe an sich genießen ;)
Die Farbe hat einen tollen goldenen Schimmer, den ich versucht habe, einzufangen: 




Leider konnte ich den Nagellack aus Zeitgründen (ja, mir bleiben momentan nicht mal 10min!) noch nicht auftragen, aber habe ihn schon mal geswatcht:



  Der Effekt ließ sich leider mit der Kamera nicht so gut einfangen, ich glaube aber, auf dem 2. Bild kann man das matte Finish ganz gut erkennen. Die Farbe ist meiner Meinung nach zu fast 100% mit der Farbe auf den Swatchbildern identisch.

Es gibt noch einen weiteren Farbton dieser Reihe, Steel My Heart, den ich mir bei Gelegenheit auch mal noch genauer ansehen werde. Auf den Bildern anderer Blogs war er mir zu dunkel, aber ich denke, ich muss ihn einfach einmal live begutachten!

Wie gefällt euch der Lack?
Und habt ihr auch schon das neue Catrice Sortiment bewundert?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...