Montag, 17. September 2012

Bedtime Kosmetik und Pflege

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, welche Kosmetik- und Pflegeartikel neben meinem Bett auf dem Nachttisch zu finden sind, weil ich sie regelmäßig vor dem Schlafengehen benutze. Ich persönlich finde, dass die meisten Pflegeprodukte über Nacht einfach am besten wirken. Auch Haarkuren verwende ich von daher häufig bevor ich schlafen gehe. Folgende Dinge verwende ich regelmäßig:


Garnier Intensiv 7 Tage Body Lotion Olivenöl | Kiehls-Kosmetiktasche (Inhalt siehe unten) | Balea Haaröl

In meiner Kosmetiktasche befinden sich auch noch einige wichtige Dinge, de ich nicht missen will:



 Meine Baumwollhandschuhe von p2 verwende ich in Kombination mit der L'Occitane Handcreme, ein tolles Zusammenspiel, meine Hände sind am nächsten Morgen streichelzart!

Ein Nagelknipser, der natürlich nicht über Nacht einwirken muss, aber ich mache mir sehr gerne vor dem Schlafengehen meine Nägel zurecht und pflege sie dann. 
Die Kiehls Bodylotion in der Probegröße benutze ich, um sehr trockene Stellen einzucremen und am nächsten Tag besitzen diese dann schon viel mehr Feuchtigkeit.
Wie ich oben schon erwähnt habe, massiere ich Haarkuren am liebsten bevor ich ins Bett gehe ein und lasse sie nachts einwirken. Nach dem Aufstehen spüle ich sie dann aus und und style meine Haare dann ganz normal.

Habt ihr spezielle Produkte, 
die ihr häufig über Nacht wirken lasst? 

Kommentare:

  1. Geschmcklich finde ich die veganen Gummibärhcne sogar besser als die "normalen", nur an die Konsistenz muss ich mich noch anfreunden, da sie deutlich weicher sind....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir solche Handschuhe auch zuzulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie echt super, dadurch wirkt die Handcreme besser ein und außerdem kosten sie gerade mal 1,2 Euro ;)

      Löschen
  3. Das Haaröl von Balea interessiert mich auch schon eine ganze Weile, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gekauft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion habe ich auch. Hat mir in diesem Sommer das Leben gerettet :P

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...