Samstag, 1. September 2012

1. DM Lieblinge Box im August

Hallihallo ihr Lieben,
heute habe ich meine erste Dm Lieblinge Box abgeholt. Im Internet habe ich schon gelesen, was darin enthalten ist, von daher war es jetzt keine riesen Überraschung mehr. Das nächste mal werde ich mich vorher auf jeden Fall nicht mehr informieren, schließlich will ich noch gespannt sein, wenn ich die Box öffne ;) Der Wert der Box beträgt etwas über 15 Euro, bezahlt habe ich 5 Euro.
Hier die Bilder der Box und Inhalt:





blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta 2,95 Euro
Balea Nature Rasierschaum 1,65 Euro
Essence Nagellack rot 1,55 Euro
Yoppy glam Parfum 6,95 Euro
Raumduft Set 2,95 Euro

Die Box finde ich ok, auch wenn sie im Vergleich zu den letzten Boxen natürlich nicht so toll ist. Aber ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Der Duft gefällt mir auch recht gut, er erinnert mich an meinen Lieblingsduft von Jil Sander, Style :)

Habt ihr die Box auch bekommen?

Kommentare:

  1. Habe mir den Nagellack mal gekauft & war total enttäuscht, blätterte direkt am nächsten Tag ab.

    Aber die Farbe war toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog ist super süß ♥
    Ich wollte mir die box auch bestellen. Aber ich hab irgendwie nicht mehr dran gedacht.
    Würde mich freuen wenn du dir meinen Blog auch anschauen würdest :))
    Deine Neue Leserin Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lies chen,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :
      Gerne würde ich auch mal auf deinem Blog vorbeischauen, doch leider kann ich den nirgendwo entdecken, magst du mir kurz auf die Sprünge helfen und mir den Link schicken? ;)

      Löschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und bin sehr zufrieden :) du hast nur eine andere Nagellack Farbe!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht echt toll aus:)
    Schöner Blog, folge dir nun :) würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...