Freitag, 24. August 2012

Review: Lush Magic Badekomet

Heute möchte ich euch einen weiteren Badespaß von Lush vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Magic Badekometen. Auch diesen habe ich für die Hälfte des eigentlichen Preises (5,90Euro) bekommen. Momentan ist er leider nicht erhältlich, da es sich um das Weihnachtssortiment von Lush handelt. Also schön bis Ende des Jahres warten und dann zuschlagen! :-)



Das sagt Lush:
Wenn wir dir erzählen würden, dass sich in seinem Inneren ein Geheimnis verbirgt, wäre es keine Überraschung mehr, oder? Also tun wir’s auch nicht. Dieser helltürkis Badekomet mit 14 Seiten (ganz Gescheite sagen engl. quadrodecahedral dazu) färbt das Wasser saphirblau, wie die Farbe eines klaren Bergsees, also muss da ein bisschen Magie drin sein. Die blaue Schale beherbergt Majoran und Rose, die Angst und Blockaden auflösen. Wenn das Wasser seine Farbe ändert, riechst du Basilikum und Pfefferminze, die Wachstum, Vitalität und Energie verkörpern. Wenn der Petersilienzweig frei herumschwimmt, bringt er dir Wohlstand. Magic ist ein Weihnachtszauber von Lush für alle, er soll euch 2009 viel Glück bringen und euch dabei helfen mit der Vergangenheit abzuschließen.

Inhaltsstoffe:
Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Parfüm, Majoranöl (Thymus mastichina), Rose Absolue (Rosa damascena), Basilikumöl (Ocimum basilicum), Pfefferminzöl (Mentha piperita), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoat, *Citronellol, *Linalool, Colour 42045, Colour 18050, frischer Petersilienzweig (Carum petroselinium). *natürlicher Bestandteil ätherischer Öle


Das sage ich:
Das Wasser färbt sich wunderschön türkis blau. Unter einem Zischen löst sich die Badebombe auf und färbt das Wasser, zuerst wie gesagt türkis, dann kommt ein lila Strahl heraus, der die Gesamtfarbe dann aber nur minimal beeinträchtigt.Gerade momentan bin ich sher im Stress und konnte richtig toll entspannen. Der Duft war sehr angenehm und keineswegs zu aufdringlich! Nach besonders anstrengend Tagen also die perfekte Entspannung. Nach dem Baden muss ich mich noch nicht einmal eincremen, die Haut fühlt sich total mit Feuchtigkeit versorgt und glatt an, auch wenn das vielleicht nur für den selben Abend hält ;) 

Fazit:
Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung! Duft angenehm, entspannend, tolle Farbe, was will man mehr?! ;)

1 Kommentar:

  1. Hab noch gar nichts von lush...würde das aber gerne mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...