Montag, 27. August 2012

Outfit of the Day mit neuer Vero Moda Ausbeute

Hallihallo meine Lieben,
heute ist ja mal wieder super Wetter! Jetzt kommt der Sommer ja doch endlich zu uns durch ;) Im Sommer mag ich es gerne luftig und leicht, deshalb habe ich mich vor Kurzem (siehe hier) bei Vero Moda neu eingedeckt. Heute habe ich die Bluse in Corall getragen, die hab ich sofort ins Herz eingeschlossen. Dazu einfach noch ne lässige Jeans und Chucks, schön bequem. Mit langer Hose ist es aber kaum auszuhalten wegen des Wetters, deshalb werde ich die Hose wohl noch gleich wechseln ;)

Mein Outfit:
Bluse (Vero Moda) | Top (New Yorker) | Jeans (H&M) | Chucks (Converse)








Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. die Bluse sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr süßes Outfit :)
    Ich liebe die Mischung aus lässig und schick!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Outfit. Ich mag die Farbe der Bluse sehr gerne.

    Danke für deine Kommentare.
    Also ich hab die Collage im InDesign gemacht. :) Da geht das super einfach. Aber das Programm ist ja leider recht teuer.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...