Montag, 6. August 2012

Miami Roller Girl Colour Changing Lip Balm

Hallihallo meine Lieben,
heute soll es über den Colour Changing Lip Balm von Essence aus der aktuellen Miami Roller Girl LE gehen. Es gibt ihn in orange und in pink, leider gab es in meinem dm nur noch ein einziges Exemplar und zwar das orangene, sodass ich wohl oder übel nur eines mitnehmen konnte. Als ich den Balm zum ersten Mal gesehen habe (knallorange!!!), war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich kaufen sollte, und da ich Tester für Lippenprodukte immer sehr kritisch betrachte, konnte ich die Farbabgabe auch nicht überprüfen. Da ich aber von vielen Leuten schon Gutes darüber gehört habe, durfte er für wenige Euros auch mit.



Wenn man den Balm sieht, denkt man nur: "Oh mein Gott, Orange!". Betrachtet man nun aber die nur sehr dezente Farbabgabe des Produkts, ist orange schon gar nicht mehr schlimm ;) Seht selbst:

Blitzlicht

Tageslicht
Wie man sieht, geht der Farbton schon eher ins leicht rosa-pinke. Auf den Lippen aufgetragen passt sich der Farbton einfach super der Lippenfarbe an und gibt den Lippen das "gewisse Etwas". Der Balm verschmilzt richtig mit den Lippen und lässt sie glänzen. Auf jeden Fall ist die ganze Sache kein bisschen klebrig, sonder fühlt sich sehr angenehm an!
Auf den Lippen sieht das dann so aus:




Wer es also (wie ich persönlich auch) gerne mag, die Lippen mit nur ganz wenig Farbe aufzupeppen und sie gleichzeitig auch schön gesund und gepflegt aussehen zu lassen, dem wird dieser LipBalm auch so gut gefallen. Er ist praktisch für unterwegs, da man ihn schnell nachtragen kann.

Also greift schnell zu, es handelt sich um eine Limited Edition! 
Ich werde mir bei Gelegenheit wahrscheinlich auch den pinken Balm zulegen :-)

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich die Lipbalms und das Blush aus der LE..aber als ich davor stand, hab ich doch nichts mitgenommen :(.. schade eigentlich, aussehen würde er toll :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...