Mittwoch, 8. August 2012

Dm-Einkauf und ein heißer Tipp (dm Lieblinge Box)

Hallihallo meine Lieben,
gestern bin ich mal wieder etwas durch den dm gestöbert und da hatten die doch tatsächlich viele neue Limited Editions und auch schon teilweise das neue Sortiment von Catrice und p2! Normalerweise dauert das bei uns soo lange, weil wir nur einen sehr kleinen dm haben. Alles, was die Großstädte schon seit Monaten besitzen, kommt erst viel später bei uns eingetrudelt. Deshalb hab ich mich sehr gefreut, so viel Neues zu entdecken und hab auch ein wenig eingekauft:

  
Lippenstift p2 | Lidschatten p2 | Nivea Deo | Guhl Braun Shampoo | Keralocks Haarreflex Tönung | Balea Intensiv Kur für braunes Haar

An dekorativer Kosmetik habe ich mir nur einen Lippenstift und Lidschatten gekauft und zwar aus der aktuelle Spices&Herbs LE von p2.



Lidschatten Duo 030 cinnamon | Lippenstift mit Pflegekern 010 raspberry

Swatches v.l.n.r.: Lippenstift, heller Lidschatten, goldener Lidschatten, hell&dunkel gemischt (mehr Goldanteil), hell&dunkel gemischt (mehr Beigeanteil)

Dann habe ich mir vor allem noch verschiedene Dinge für meine Haare gekauft, da ich mein Braun richtig erstrahlen lassen will :)




Und nun zum "heißen Tipp": Ab 14 Uhr werden 5000 neue Abos (3 Monate) der dm Lieblinge Box vergeben. Das heißt: SCHNELL SEIN!
Einfach hier klicken und euch anmelden!



Werdet ihr sie dieses Mal abonnieren oder nicht?

Kommentare:

  1. den Lidschatten hatte ich auch in der Hand, der braunton so schön buttrig und *hach*, aber ich fand ihn dann irgendwie doch zu teuer und hab stattdessen ein Pigment von Catrice mitgenommen >_<

    Die dm-Box hab ich bestellt und freu mich riesig drauf, dass ich sie diesmal bekommen habe... ich hatte einfach tierisch Glück, dass ich zufällig auf Arbeit meine Mails in der Mittagspause gecheckt und die Ankündigung gesehen habe.

    Hast du sie abonniert?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      Das war auch mein erster Eindruck! Als ich ihn bloggertypisch auf dem Handrücken geswatcht und er war soooo zart und wirklich wie Butter. Ich bin jubelnd zu meiner Freundin gelaufen und hab gesagt: Probier den mal, der ist butterzart! Und dann hat sie ihn sich auch gekauft :D
      Ja, ein Hoch auf den dm Verteiler, sonst hätte ich die Anmeldung wohl auch verpasst... Ich hab auch eine abbekommen, zum Glück, die Seite war ja so überlastet!!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...