Mittwoch, 25. Juli 2012

Swatches meiner Nyx Pigmente

Hallihallo meine Lieben,
auch ich melde mich mal wieder ;) Ich war eine Woche in Urlaub, meine Twitter Follower haben das ja mitbekommen. Es ging nach Spanien, an die Costa Brava. Wir hatten ein super Wetterchen, welches wir natürlich gleich mit nach Deutschland gebracht haben (man beachte die aktuellen Sonnenstrahlen inklusive der hohen Temperaturen, wow Sommer, du lässt dich ja endlich auch mal blicken!). Jedenfalls fand ich den Urlaub super, aber jetzt bin ich wieder daheim und wende mich voll und ganz dem Bloggen zu. Mich hats momentan leider erwischt (Erkältung) und ich muss noch eine Facharbeit fertig bekommen, aber nichtsdestotrotz werdet ihr von mir hören! :)
Wir manche unter euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird Nyx bald nicht mehr online bei Douglas vertreten sein. Wie so viele andere Marken z.B. Essie hat sich auch Nyx nicht wirklich in der Douglas Welt etablieren können. Aus gegebenen Anlass möchte ich euch gerne ein paar Swatches meiner Nyx Pigmente zeigen, um den ein oder anderen vielleicht zum Kauf zu animieren.

Ich besitze 3 Pigmente, deren Farbe ich total liebe. Ein Pigment lässt sich super auftragen, die anderen Beiden auch, aber sie bröseln leicht, sodass sich das Glitzer schnell auf dem ganzen Gesicht ausbreiten kann. Wenn man aber sorgfältig damit arbeitet, kann man wahre Wunder an AMU's vollbringen. Habt ihr Lust, dass ich euch eines damit schminke?

Hier also die Swatches:



13 Sky Pink Pearl | 09 Disco Ball | 05 Gold

Bei Sonnenlicht

Blitzlicht, um den Schimmer einzufangen :)
Ich hoffe, euch gefallen die Nyx Pigmente genauso gut wie mir! :)
Habt ihr noch empfehlenswerte Farben für mich?

Kommentare:

  1. Sooo viel Glitzer! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super farben ich mag Glitzer ;9

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzer sind total schön. Ich hatte bisher nur baby pink, gold und noch hazel nut glaub ich hieß es

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...