Dienstag, 10. Juli 2012

New In: Yankee Candles

Hallihallo meine Lieben,
den heutigen Tag habe ich genutzt, um etwas shoppen zu gehen. Dabei war ich das erste Mal in dem Yankee Candle Shop von Karstadt. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen und mich etwas durchschnuppern, aber einige Düfte hatten es mir sofort angetan. Normalerweise habe ich immer blind im Internet bestellt oder auch welche auf Empfehlung anderer, aber diese Chance, sich vorher mal durchzutesten ist schon klasse :) Folgende Düfte habe ich dann schließlich gekauft:


Tarts: Fluffy Towels | Baby Powder
Kleines Jar: Beach Walk

Auf den Duft "Baby Powder" gab es 25% Rabatt, weil dieser zu den Düften des Monats gehören. Bezahlt habe ich also nur noch 1,35 Euro.
Auch auf  "Beach Walk" gab es Prozente, sagenhaft 30% Rabatt! Bezahlt habe ich somit nur noch 8,05 Euro.
Ich mag alle drei Düfte sehr, da es sich um zarte Düfte handelt, die auch im Sommer sehr angenehm sind. Gerade wenn es draußen wieder mal regnet, finde ich es super entspannend, wenn es drinnen gut duftet :)

Was sind eure liebsten Düfte? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe vier Yankee Candles in einer Ziphülle, die partout nicht aufgehen wird. Daher ist es aus meiner Sicht schwer zu sagen, welchen Duft ich am Liebsten habe XD

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...