Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty

Guten Mittag meine Lieben! :)
Heute morgen kam meine Glossybox Young Beauty an. Vom Inhalt war ich echt positiv überrascht, so viel schon einmal im Voraus! 
Zum Konzept: Die Glossybox Young Beauty richtet sich an die Altersklasse von 13-20 Jahren. Dementsprechend sind die Produkte auch an jugendliche Haut angepasst. Meiner Meinung nach können aber auch Leute über 20 diese Artikel gut gebrauchen ;) Sie kostet im Monat 9,95 Euro, allerdings handelt es sich erst einmal um eine einmalige Sache. Weitere Infos findet ihr hier.

Nun zum Inhalt:

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Dein Teint braucht eine Frischekick? Kein Problem! Klärende Minze und Joghurt-Extrakt lassen Unreinheiten verschwinden und schenken der Haut eine große Portion Feuchtigkeit.
Originalprodukt 4,99 Euro / 50ml

BEBE YOUNG CARE quick&clean Waschgel&Augen Make-Up Entferner
Ein Allroundtalent für die Gesichtsreinigung: Dieses milde Waschgel befreit von Foundation, Verschmutzungen sowie Augen Make-Up und pflegt absolut rein und sommerschön.
Probegröße 0,39 Euro / 15ml

MANHATTAN Supersize Mascara
Mehr ist mehr! Mega-Bürste im pinken XXL-Container schenkt den Wimpern extremes Volumen - für einen Augenaufschlag wie ein Hollywood-Star.
Originalprodukt 5,99 Euro / 12ml

PALMOLIVE Ayurituel Duschgel
Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress.
Originalprodukt 1,99 Euro / 250ml

PLAYBOY Playboy VIP
Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung.
Originalprodukt 10,99 Euro / 30ml



Mein Fazit:
Wie ihr seht sind 4 von 5 Produkten Originalgrößen! Das ist richtig super. Mir gefallen 3 von den fünf Produkten: Das Feuchtigkeitsfluid, das Duschgel und das Playboy Parfum.
Vor allem das Parfum hat es mir sehr angetan, es riecht toll! Ich kann den Duft nicht genau beschreiben, darin bin ich sehr schlecht :D Am besten einfach mal in die Drogerie gehen und ausprobieren, ich finde es klasse!
Insgesamt hat meine Box einen Gesamtwert von 24,35 Euro, allein deshalb hat es sich schon gelohnt. Die Mascara mag ich nicht sonderlich, ich komme mit solchen großen Bürstchen einfach nicht zurecht.


Eure Nessa



Vielen Dank an das Glossybox Team für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Box!

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir auch bestellt :) aber wie es scheint hat jeder das gleiche drin :)
    <<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch schon bemerkt. Finde ich allerdings gut, dann kann keiner mehr meckern ;)
      Aber ich glaube, die Sorten des Duschgels waren unterschiedlich!

      Löschen
  2. Ich find sie etwas langweilig. Schade, hätte mir da irgendwie mehr drunter vorgestellt.

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass sie für Jugendlich ganz gut ist. Denn die normale Glossybox enthält/enthielt ja Luxusproben und ich denke, dass die jungen Leute wahrscheinlich nicht unbedingt das Geld haben, sich bei Gefallen dieser Proben die Originalprodukte nachzukaufen. Ich persönlich finde den Inhalt allein wegen des Parfums schon super, dieses hätte ich nie in der Drogerie ausgetestet und hätte somit auch nie gewusst, wie toll es eigentlich riecht :) Obwohl auch das wieder Geschmackssache ist ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...