Montag, 9. Juli 2012

Dm Einkauf mit super Tipp: So könnt ihr sparen!

Hallihallo meine Lieben,
heute war ich im Dm aus einem, bestimmten Grund: Garnier hat eine tolle Aktion gestartet (bzw. anscheinend schon länger, hab es nur mal wieder nicht mitbekommen). Beim Kauf von 2 Garnier Produkten aus den Bereichen Garnier Body oder Garnier Deo bekommt ihr beide Produkte völlig umsonst!!! Das einzige, was ihr tun müsst, ist euren Kassenzettel und ein Bewertungsformular einzuschicken und schon bekommt ihr euer Geld zurück.
Alle weiteren Infos sowie das Teilnehmeformular findet ihr hier.
Aktionsschluss ist der 31.Juli, Einsendeschluss am 31.August. Das Teilnehmeformular ist auch im Handel erhältlich, ich selbst habe es aber noch nirgendwo gesehen.

Gekauft habe ich mir also folgende Dinge aus den beiden Bereichen:


Die beiden Testsieger



Bodylotion bodyurea | Mineral Ultra Dry Deo


Außerdem habe ich mir noch 2 weitere Artikel gekauft, die allerdings nicht zur Aktion gehören ;)




Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effekt | Essence Miami Roller Labello


Labello im Nahen
Über die beiden letzten Produkte werdet ihr noch eine ausführliche Review auf dem Blog lesen können!


Liebe Grüße,
eure Nessa

Kommentare:

  1. hihi ja die Aktion ist echt schon etwas aelter..fuer mich gabs zweimal die Bodylotion mit Mango :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs total verpeilt ;)
      Ich hab die mit Olivenöl schon daheim und wollte mal noch ne andere Reihe testen. obwohl ich damit völlig zufrieden bin und wie oben geschrieben, soll die Body urea Testsieger sein, bin gespannt :)

      Löschen
  2. Die BB-Cream teste ich jetzt auch schon eine Weile und find sie gar nicht mal so übel (:

    LG, vacu-um

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...