Donnerstag, 14. Juni 2012

Schmuckaufbewahrung via Ebay

Hallihallo meine Süßen,
vor wenigen Wochen war ich total fanatisch auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für meinen Schmuck. Für meine Uhren und Armbänder hatte ich euch meine Lösung ja schon präsentiert (*klick*), jetzt kam vor wenigen Tagen auch meine andere Aufbewahrungsmöglichkeit an:





Diese Art der Aufbewahrung nenne ich jetzt einfach mal liebevoll "Schmuckrolle".
Ihr könnt sie hier für etwas mehr als 5 Euro (mit Versand) bekommen.
Sie besitzt 3 runde Fächer. Zwei davon sind innen hohl, man kann alles mögliche reinfüllen. Das mittlere ist eigentlich für Ringe gedacht, aber ich funktioniere es um und benutze es für meine Ohrringe.

Hat jemand noch tolle Aufbewahrungstipps für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...