Sonntag, 3. Juni 2012

Pulmoll im Test

Guten Morgen meine Lieben!
Heute gehts hier süß zu Sache, denn ich durfte über die Testladies 5 verschiedene Sorten Pulmoll aus dem Hause Kalfany testen. Diese sind neuerdings nicht mehr mit Zucker gesüßt, sondern mit Stevia, einem Zuckerersatz.



Ich habe 5 verschiedene Sorten erhalten: 
Himbeere Junior | Orange Junior | Cassis | Kirsch | Zitrone



Ich finde die Pulmoll Sorten geschmacklich alle super, besonders gerne mag ich Kirsch und Cassis. Ich finde gut, dass nun statt Zucker Stevia benutzt wird, denn geschmacklich macht es keinen Unterschied, aber Stevia ist viel besser für den Körper als Zucker (kalorienärmer) und auch zahnfreundlicher ;) Durch die große Auswahl an Geschmackssorten ist auch für jeden was dabei, auch durch die Junior Varianten, die die Kinder sicherlich schnell ins Herz schließen werden. Also ich kann euch Pulmoll nur empfehlen, vor allem finde ich die neuen Varianten einfach super! :)

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Pulmoll vorbei: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...