Dienstag, 12. Juni 2012

Mini Einkauf bei dm (Essie, Garnier,...)

Hallihallo meine Lieben,
vor Kurzem war ich mal wieder bei dm und habe mir ein paar Dinge mitgenommen, die ich wirklich unbedingt haben wollte:


Garnier Ambre Solaire Bräunungs-Öl (freu mich jetzt schon auf Sommer) | Essie Penny Talk | Haarkur Cashmere



Das Bräunungsöl von Garnier habe ich mir für den Sommerurlaub gekauft. Es riecht total gut nach Kokos und hat 3,95 Euro gekostet. Ich werde es allerdings nur für die Beine benutzen, denn es hat keinen Lichtschutzfaktor und auf den Schultern ist es mir dann zu gefährlich, ich möchte ja schließlich keinen Sonnenbrand, sondern will eine schöne Bräune.
 Kann man eigentlich das Bräunungsöl irgendwie mit Sonnencreme verknüpfen? 
Also erst das eine, dann das andere?

Dann habe ich mir von Swiss-O-Par eine Haarkur gekauft, die ich über Nacht einwirken lassen werde, um samtweiches Haar zu bekommen ;) Mal schauen, ob es klappt! 
Kostenpunkt: 65 Cent

Das absolute Highlight meines Einkaufs ist dann der Nagellack "Penny Talk" von Essie! Einfach eine total tolle Farbe, eine Art roségold. Der Preis lohnt sich wirklich (7,95 Euro), ich hätte noch 3 weitere Farben mitnehmen können :D

Später war ich dann noch im 1-Euro-Shop und habe diese Mini Perlen für 2 Euro gekauft.

Na, ahnt schon jemand, was ich damit vor habe? ;)

Eure Nessa :)




1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...