Samstag, 9. Juni 2012

Mascarawoche Tag 3: Essence Black Mania

Hallihallo meine Lieben,
heute folgt Tag 3 der Mascarawoche mit der Essence Black Mania Mascara. Diese soll Carbon (=Kohlenstoff) enthalten, um die Wimpern tiefschwarz zu tuschen.


Die Fakten:
Name: black Mania
Firma: Essence
Inhalt: 8ml
Preis: 2,45 Euro (kann variieren)


Das Bürstchen:


Das Bürstchen nimmt sehr viel Produkt auf. Es wird von unten nach oben immer schmaler und spitzer. Es handelt sich hierbei nicht um ein Gummibürstchen, sondern um ein Borstenbürstchen. Man darf nur ganz sanft die Mascara auftragen, da man sich sonst direkt ums ganze Auge herum verschmiert, da kann man noch so gut aufpassen.


Die Tragebilder:





Meine Meinung:
Leider komm ich mit dieser Mascara überhaupt nicht zurecht. Sie tuscht die Wimpern zwar tiefschwarz, verursacht bei mir aber sofort Fliegenbeine und lässt die Wimpern verkleben. Volumen gibt sie auch nicht. Mein Fazit also: Besch...eiden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...