Freitag, 8. Juni 2012

Mascarawoche Tag 2: p2 Big Drama

Hallihallo meine Lieben,
heute gehts auch schon weiter mit der nächsten Mascara. Es handelt sich hierbei um die p2 Big Drama Mascara. Diese enthält Nylonhärchen und Korallenpulver und soll somit helfen, die Wimpern optisch zu verlängern und einen Falsche-Wimpern-Effekt zu erzielen.


Die Fakten:
Name: Big Drama False Lash Effect
Firma: p2
Preis: 3,25 (bei dm erhältlich)
Inhalt: 5ml


Das Bürstchen:


Es handelt sich um ein Gummibürstchen, dessen Breite von der Mitte nach außen abnimmt.
Damit gelingt der Auftrag der Mascara echt gut, vor allem kommt man auch gut in denAugeninnenwinkel. Jedes einzelne Härchen lässt sich super tuschen, besonders die kleineren Wimpern sind gut erreichbar.


Die Tragebilder:






Meine Meinung:


Ich mag diese Wimperntusche total. Sie ist günstig und erzielt dennoch ein super Ergebnis. Sie trennt die Wimpern perfekt und auch nach mehrmaligem Tuschen verkleben die Wimpern nicht. Die Wimpern wirken optisch länger als normal. Das einzige Manko ist, dass sie nur wenig Volumen spendet. Damit kann ich allerdings leben, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse.

Kommentare:

  1. danke für deine liebe nachricht und klar würde ich gerne tauschen - hast einen sehr schönen blog :)

    ich bau dich gleich mal ein!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Seitlich gesehen find ichs ok, aber von vorne fehlt mir der Schwung.. sieht einfach nach wenig aus..
    Aber vielen Dank fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auf "bild kopieren" gehst müsstest du es eig. ganz normal auf deiner seite blogginfriends einfügen könnten :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. juhu :) das freut mich :)
    danke dir

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...