Donnerstag, 7. Juni 2012

Mascarawoche Tag 1: Maybelline Colossal Volum' Express

Hallihallo meine Lieben,
wie gestern schon vorgestellt, geht es heute los mit der Mascarawoche. Den Anfang macht heute die Maybelline Colossal Volum' Express Mascara in der waterproof Variante:


Die Fakten:

Name: Colossal Volum' Express waterproof
Firma: Maybelline Jade
Preis: zwischen 8 und 12 Euro (je nach Geschäft)
Inhalt: 10ml


Das Bürstchen:


Wie man sieht ein normales bis großes Bürstchen. Es nimmt relativ viel Mascara auf und verhakt sich gut mit den Wimpern, sodass man die Mascara sehr gut auftragen kann. Allerdings ist es für die kleineren Wimpernhärchen im Augenwinkel schon fast zu groß und man muss sehr vorsichtig sein, damit man nicht patzt.

Die Tragebilder:
ungeschminkt





Meine Meinung:
Insgesamt ist die Mascara in Ordnung, aber nicht das Non-Plus-Ultra. Leider krümelt sie über den Tag verteilt ein wenig und obwohl sie wasserfest ist, hält sie auch nicht optimal, denn kommt Wasser darauf, verschmiert sie sehr. Also an alle Heulsusen unter uns ;) : Weinen vermeiden :D
Meiner Meinung nach gibt es bessere Mascaras im günstigeren Preisbereich! Ob sich die normale, also nicht wasserfeste Variante jetzt sehr unterscheidet, kann ich nicht beurteilen.

Soviel zum 1.Tag, morgen gehts weiter mit der p2 Big Drama Mascara.

Eure Nessa

1 Kommentar:

  1. habe die Mascara früher total gern benutzt und auch 2-3 mal nachgekauft.. nach und nach aber nicht mehr..da ich einfach andere für mich entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...