Mittwoch, 6. Juni 2012

Blogidee: Eine Woche voller Mascara

Hallihallo meine Lieben,
wie manche auf Twitter vielleicht schon mitbekommen haben, kamen mir über Nacht so viele tolle neue Blogpostideen, die ich jetzt nach und nach versuchen werde, zu bloggen. Den Anfang möchte ich machen mit einer Woche voller Mascara, denn bei mir haben sich einige angesammelt (13 Stück), über die ich euch berichten will.



Morgen gehts dann los mit der ersten Wimperntusche, 
habt ihr irgendeinen besonderen Wunsch, 
welche zuerst gezeigt werden soll?

Ich werde euch genauere Daten und Fakten zur Mascara geben, Tragebilder und meine Meinung.

Eure Nessa


Kommentare:

  1. Würde sehr gerne eine über die Mabellyne Colosall sehen!
    Wollte mir die nämlich eigentlich schon lange mal kaufen.
    by By Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, denke mit der werde ich dann anfangen :)

      Löschen
  2. sowas könnte Ich auch mal machen ^^
    hab eine Meeenge Mascaras die Ich eigl. garnicht alle benutze :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch ;) Wer brauch eigentlich schon mehr als 1, 2 Mascaras?!

      Löschen
  3. Sowas wollte ich auch immer mal machen, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, wobei ich mittlerweile auch schon 5 Mascara-Reviews auf meinem Blog veröffentlicht habe. Aber einige warten immernoch auf ihr Review. Ich freu mich drauf - ich kenne keine der Mascara, deshalb lasse ich dir freie Wahl. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nie genau gewusst, wie ich Mascaras am besten reviewe, aber ich denke, diese Mascarawoche ist ne gute Lösung, da hat man auch direkt nen Vergleich :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...