Samstag, 26. Mai 2012

Wer kann dm schon widerstehen? Ich nicht!

Hallihallo meine Lieben,
gestern war ich etwas in der Stadt unterwegs und dachte mir, schauste mal schnell im dm vorbei. Das widerspricht sich schon: Schnell <-> dm ? Passt nicht. Im Nachhinein waren es doch 30min, die ich mit Stöbern verbracht habe. 
Und folgende Dinge durften mit, auch wenn man denkt, nach 30 Minuten wäre es mehr ;)



Balea Magic Summer Bodylotion | p2 Viva Argentina LE Blush in der Farbe 010 Chica Guapa | Herbal Essences Shampoo Farb Booster


 Die Bodylotion soll innerhalb weniger Tage eine schöne, leichte Bräune zaubern, da bin ich echt mal gespannt, ob das wirklich funktioniert!
Anfangs hat mich aus der neuen p2 LE leider gar nichts angesprochen, aber gestern habe ich mir dann das Blush nochmal genauer angeschaut und für gut befunden. Und ich habe es heute schon direkt aufgetragen. Meine Wangen sehen wunderschön frisch aus.
Das Shampoo habe ich mir gekauft, da ich es vor Kurzem von einer Freundin benutzt hatte und meine Haare sich danach so toll anfühlten! Und sie haben so so gut gerochen.


Swatch des p2 Blushes im Sonnenlicht


Was habt ihr euch als letztes im dm gekauft 
und wann war das?
Würde mich mal sehr interessieren, ob ich die Einzige bin, die mal schnell eben alle 2 Tage dort vorbei schaut und immer was findet :D


Sonnige Grüße,
Nessa

Kommentare:

  1. Uii das ist ja ein toller Blog:-)
    Hab dich auf der Facebookseite von dm-drogeriemarkt gelesen und dachte mir ich schau mir mal deinen Blog an.

    Ich selbst hab die Magic Summerlotion von Balea auch Zuhause und ich bin absolut begeistert von diesem Produkt.
    Ich kann dir nur sagen du hast einen guten Kauf gemacht :)
    Und nein du bist nicht die einzigste die wenn sie zu dm geht immer was findet..ich bin da auch von dieser Fraktion das ich dort dauernd was mitnehmen könnte :-)
    So jetzt lass ich dir noch liebe Grüße da und ja du hast mich als neue Leserin sofort gewonnen :)
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, da freu ich mich ja gerade so sehr darüber! :) Vielen Dank für das Kompliment <3

      Ich werde die Bodylotion mal testen, aber dann bin ich beruhigt, dass sie dir so gut gefällt, dann ist sie bestimmt wunderbar, Findest du sie nur als Bodylotion so gut oder gibt es wirklich einen Bräunungseffekt?

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. :) Gerne Nessa, dein Blog ist wirklich super :) Also um deine Frage zu beantworten ich finde die Bodylotion hat wirklich einen zarten Bräunungseffekt. Ich wende diese Lotion gern im Winter vorallem im Gesicht/ Dekollte Bereich an um nicht ganz so bleich auszusehen was ich so super finde ist man sieht nach der Anwendung nicht aus als wenn man 3 Wochen auf den Malediven war es ist kein Künstlicher Bräunungseffekt sichtbar.
    Ich wende es gern an weils eben so einen natürlichen Bräunungseffekt hat und zu dem einfach gut aussieht :)
    Aber ich denke das wirst du ganz bald selbst sehen :)
    LG an dich zurück :)
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das rouge sieht wirklich toll aus ♥
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  6. ich :) aber nur weil es in der schweiz keinen gibt, sobald ich in DE bin komm ich da niemals daran vorbei :) lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...