Donnerstag, 24. Mai 2012

Rossmann Haul

Hallihallo meine Lieben :)
Ich schwärme ja immer vom Wetter, aber es ist halt einfach traumhaft schön. Ich glaube, heute haben wir schon die 30°C Marke geknackt, oder? Wie warm ist es bei euch da draußen?
Vor Kurzem hat Paddy von Innen und Aussen über ihre aktuelle Hautpflege berichtet. Sie verwendet viele Produkte der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop. Da ich schon so viel ausprobiert habe und ich meiner Mischhaut nicht recht hinterher komme, dachte ich mir, dass es einen Versuch wert sei, auch mal RdL zu testen. Leider gibt es bei mir in nächster Nähe keinen Rossmann, sodass ich online bestellt habe.

Und das durfte bei mir zuhause einwandern:
Clean&Care Milde Reinigungsmilch | Pure Skin Mattierende Feuchtigkeitspflege | Beauty Balm mit LSF 15

Der Versand ging recht flott, das Päckchen war innerhalb weniger Tage da.
Ich benutze die Pflege momentan schon und was ich bis jetzt so sagen kann, gefällt mir wirklich gut!


Die Preise:

Reinigungsmilch 0.79 Euro
Beauty Balm 2.99 Euro


Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Habt ihr Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Hab auch schon viel gutes gehört und werde wohl auch als nächstes diese Pflege ausprobieren :) Auch wenn ich Anti-Rossmann bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, diese Pflege ist für empfindliche Haut besonders gut geeignet. Auch wenn ich manchmal denke, dass solche "leichte" Sachen mein Hautbild nicht beeinflussen. Wenn ich allerdings ne starke Lotion habe mit viel Alkohol, wird es eigentlich ja nur noch schlimmer ;)
      Wieso bist du Anti-Rossmann? Dm Fan? ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Gestaltung des Ladens ganz furchtbar. Spricht mich nicht an. Ich gehe da einfach nicht gerne einkaufen. Und das Logo + Namen find ich auch net soooo toll :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...