Mittwoch, 2. Mai 2012

Quick Tipp: Bodylotion für müde Winterhaut

Hallihallo meine Lieben,
heute habe ich nen schnellen Tipp für euch. Und zwar habe ich mir ja vor einigen Wochen die Garnier Bodylotion gekauft, da ich über den Winter sehr sehr trockene Haut bekommen hatte. Zwar hatte ich eindeutig (!!!) genug Bodylotions daheim rumstehen, aber gerade für den Sommer wollte ich eine, die leicht ist, aber dennoch die Haut auch super mit Feuchtigkeit versorgt. Also habe ich mich durch so manche Review gelesen und schnell einen Favoriten gefunden: 
Die Garnier Intensiv 7Tage Bodylotion mit Olivenöl!




Ich hatte wie gesagt relativ trockene, aber nicht extrem ausgetrocknete Haut. Die Lotion habe ich über mehrere Wochen verwendet und bin total überrascht! Meine Haut wurde richtig mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht nur so ein kurzer, vorübergehender Zustand, sondern irgendwie als wäre sie von "innen" versorgt worden und dass sich dies jetzt nach außen hin widerspiegelt. Meine Haut fühlt sich richtig klasse an seitdem :-)
Ich möchte dazu jetzt keine komplette Review schreiben, aber da ich sie echt klasse finde, möchte ich sie euch sehr ans Herz legen. 

Sie kostet übrigens knapp 4 Euro. Es steht zwar auf dem Etikett "schnell einziehend" und "nicht fettend", doch ich würde eher sagen, dass dies nicht ganz richtig ist. Es dauert doch ein wenig, bis sie komplett eingezogen ist, aber ich empfinde die Dauer als recht angenehm.

Liebe Grüße,
eure Nessa :-)

Kommentare:

  1. Von dieser Creme habe ich auch viel gutes gehört ;P Werde sie mir auch mal beim nächsten DM Einkauf holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, die ist echt super! Gibt insgesamt 4 verschiedene Sorten, wie gesagt, ich hab Olivenöl. Bin auch echt super zufrieden :)

      Löschen
  2. wow die creme hört sich toll an, ich glaube ich hol sie mir auch :P kämpfe auch gerade mit trockener haut :( den Parka hab ich von Bershka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich empfehle sie voll und ganz :-)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...