Samstag, 5. Mai 2012

Picture of the day: Locken mit dem Lockenstab

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was für tolle Locken man sich mit einem Lockenstab zaubern kann. Ich habe mir nur von der Mitte der Haare bis unten Locken gemacht und nicht den ganzen Kopf voll. Ich habe übrigens diesen Lockenstab von Remington: *klick* Den finde ich echt super. Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach einem, der große Locken machen kann. Den möchte ich zum täglichen Benutzen haben, denn ich möchte etwas Volumen in mein Haar zaubern.
Habt ihr eine Empfehlung für mich??

Nun, so sehen die Locken aus:



Wie ich finde, ein super Ergebnis :-)

Locken mit dem Lockenstab zu machen, empfinde ich als die einfachste Methode. Ich habe auch schon Papilloten ausprobiert, über Nacht, aber das ist sehr unangenehm, damit zu schlafen. Das Einzige, was ich auch noch okay finde, sind Lockenwickler. Dafür braucht man aber auch einen Haufen Zeit. Ich möchte mir bei Gelegenheit aber mal welche von Remington anschaffen, denn mit Remington bin ich sehr zufrieden (siehe Lockenstab und ich hab noch nen Fön).  

Was ist eure Lieblingsmethode, um Locken zu machen? :)

Liebe Grüße, Nessa

Kommentare:

  1. ich nehme auch immer einen lockenstab. Aber es hält leider nie so lange!
    Bei dir siehts echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Problem: Die Bilder entstanden direkt nach dem Frisieren, leider hängen sie sich viel zu schnell aus, obwohl ich ne Tonne Haarspray reinhaue :D

      Löschen
  2. Hm.. Papilotten hab ich auch mal ausprobiert, aber auch mal mit Lockenwicklern. Auch mit Lockenstab.
    Aber ich mag meinen Lockenstab nicht so, deshalb hab ich auf Dshini einen Wunsch für nen neuen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Lockenstab, den du dir wünschst, möchte ich auch so gerne haben! Werde ihn mir vielleicht bei Gelegenheit kaufen ;)
      Hab dir mal ein bisschen geholfen bei Dshini, bist ja fast fertig ;)

      Löschen
  3. Hitzewickler sind für mich das non plus ultra.. Das geht innerhalb ner halben Stunde wenn man es raus hat. Die warmen Wickler sind außerdem sanfter als die Lockenwickler. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die jetzt auch unbedingt mal probieren :)

      Löschen
  4. Die Locken sind dir echt gut gelungen :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Locken sind ja super geworden, ich hatte mal einen Lockenstab aber lange ists her ^o^ ja, das stimmt der Duft von normaler Sonnencreme ist wirklich ganz gut so wie er ist

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Locken :)

    Also ich mach die am liebsten mit dem Glätteisen!

    anny.
    neverlookbackkeepwalking.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...