Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Uhren- & Armband Aufbewahrung

Hallihallo meine Lieben,
heute ist so ein schöner und toller, sonniger Tag und was ist mit mir? Ich muss zuhause das Bett hüten, denn ich bin erkältet. Natürlich kein Grund für mich, nur Däumchen zu drehen ;) Ich möchte euch heute meine Uhren-&Armbänder Aufbewahrung zeigen. Normalerweise habe ich immer diese Art von Schmuck in irgendwelchen Fächern meiner Schublade verstaut, aber nun habe ich eine kostengünstige und schicke Alternative gefunden! So sieht sie aus:






Gekauft habe ich den Ständer bei Ebay *klick* und dort hat er etwas mehr als 3 Euro gekostet. Ich habe euch einen anderen Verkäufer verlinkt, denn meiner bietet diesen Ständer nicht mehr an. Bei mir gab es auch ein klein wenig Schwierigkeiten, denn die erste Lieferung kam nicht an, sodass ein neues Päckchen versendet werden musste. Gestern ist dieses dann nach insgesamt 2 Monaten (!) angekommen. Auch wenn es relativ lange gedauert hat, freue ich mich sehr darüber, denn es macht optisch einiges her :-)

Wie gefällt euch diese Art der Aufbewahrung?
Und habt ihr noch weitere Aufbewahrungstipps für mich? :)

Kommentare:

  1. ich finde es sehr sehr praktisch und sieht auch noch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. cool ;) sieht total edel aus. leider würde es bei mir niemals reichen :( lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...