Mittwoch, 9. Mai 2012

GlamStripes erneut getestet und mein Fazit gezogen!

Hallihallo meine Lieben,
nachdem ich vor Kurzem die GlamStripes ausprobiert hatte *klick!*, habe ich gedacht, warum probier ich es einfach nicht noch einmal aus? Vielleicht habe ich ja nur nicht gründlich genug gearbeitet.
Was dabei rauskam? Schaut euch die Bilder an:







abgepudert kleben sie zumindest nicht mehr! ;)
Mein Fazit: Von nix kommt nix ;) Ich würde eindeutig sagen, spart euch das Geld, es lohnt sich nicht!

Kommentare:

  1. Könnte mit den Dingern auch nix anfangen :D
    Selbst zu Karnevel würd ich es zu blöd finden^^


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...