Mittwoch, 25. April 2012

Wenn Blogger verreisen: Südfrankreich

Hallihallo ihr Lieben,
heute bin ich an der Reihe mit unserer gemeinsamen Aktion "Wenn Blogger verreisen". Ich freue mich, dass ich gerade den heutigen Tag zugeteilt bekommen habe, denn heute ist ein besonderer Tag: MEIN GEBURTSTAG! 
Ich freue mich darüber wie ein kleines Kind, auch wenn ich in den letzten Tagen dachte: Super, noch ein Jahr älter :-D Aber heute habe ich ein richtig gutes Gefühl :-)

Nun aber zu dem eigentlichen Thema: Südfrankreich. Wie ich euch ja schon berichtet habe, war ich dort nach Ostern für ca. 1 Woche und es war so super! Wettertechnisch war es auch ideal, obwohl es auch ein Mal geregnet hatte, aber sonst immer über 20° Celsius, was natürlich immer noch zu kalt war, um im Meer schwimmen zu gehen oder richtig Sonne zu tanken und braun zu werden, aber immerhin :)

Zunächst möchte ich euch ein paar Bilder von verschiedenen Orten zeigen

Unser Ausblick: Traumhaft! Der Ort hieß Cavalière.

Toller Strand :) 

vom Aussichtspunkt in der Nähe

Das war unser Gebiet, in dem wir unser Hotel hatten. Es war relativ nah an allen wichtigen Städten. Der Strand ist einfach klasse, und da keine Hauptsaison war, war auch nicht so viel los, sehr idyllisch! :)


Ein Ausflug ging dann nach Monaco:



In dem Palast wohnen Albert und seine Frau Charlène ;)


Danach wollten wir eigentlich nach Nizza, dort war dann allerdings ein riesen Stau, sodass zum nicht weit entfernten Cannes gefahren sind. Cannes ist mein Tipp zum Shoppen: Die Fußgängerzone hat ihr ganz persönliches Flair und man bekommt wirklich alles. Ich hätte Tage dort verbringen können ;)

Wuhuu, Sephora!!! :-) 



Meinen kleinen Einkauf aus Cannes zeige ich euch im nächsten Post!

An einem anderen Tag waren wir dann in St. Tropez, dort war alles sehr sehr teuer, einen riesen Hafen gab es dort mit Luxus Yachten wie man sie noch nirgendwo gesehen hat.







So, das war also mein Beitrag :-)
Ich hoffe er hat euch gefallen! Den morgigen Beitrag findet ihr bei Jacqueline

Kommentare:

  1. WOOOOOW!! Die Bilder sind wunderschön:) Ich bin grad richtig neidisch, da ich auch so gerne am Meer wäre und die Sonne genießen möchte;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wäre auch so gerne wieder dort :) Vor allem wenn es so wie heute hier in Deutschland regnet!

      Löschen
  2. Südfrankreich ist einfach wunderschön :) Ich will unbedingt auch mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute :D
    Mein Onkel hat heute auch Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Hehe, so ein Zufall :-)

      Löschen
  4. Ich liebe eure Aktion :) Und die Bilder sind wirklich traumhaft :)
    Alles Gute auch noch nachträglich ;)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...