Freitag, 27. April 2012

Sephora Einkauf

Hallihallo meine Hübschen :-)
Nachdem ich euch im letzten Post über meinen Urlaub in Südfrankreich berichtet habe, möchte ich euch nun gerne noch zeigen, was ich mir in Cannes bei Sephora gekauft habe. Ich finde es so schade, dass es Sephora in Deutschland nicht gibt, denn besonders deren Eigenmarke finde ich klasse. Aus diesem Sortiment habe ich mir auch 3 Sachen gekauft.



Gekauft habe ich mir 3 verschiedene Duschcremes der Eigenmarke.




Gekostet hat eine Duschcreme glaube ich 2,90 Euro. Sie enthält 140ml und es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Sorten, Ich habe Limette, Mango und wenn ich richtig liege Baumwolle?
Die riechen alle so so super! :-) Ich hätte noch 10 mitnehmen können!

So, mehr habe ich nicht gekauft, mehr Zeit hatte ich auch nicht ;-)
Kennt ihr Sephora überhaupt? :-D

Kommentare:

  1. wuhuu, ich fahr bald nach Polen wegen Sephora und Inglot :D bin so gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, Sephora ist einfach super :-)

      Löschen
  2. ich kenn Sephora nur vom Namen her, keine wirklichen Produkte^^
    aber wenn das was du gekauft hast so toll riecht wie es aussieht,dann ist das bestimmt voll toll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die riechen einfach super! Und für 2,90€ total okay :-)

      Löschen
  3. Die ist von H&M :)
    Und danke für dein Kommentar!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...