Dienstag, 3. April 2012

Riesen Haul!!! (dm, L'Oréal, Alverde, Nivea, Florena u.v.m.) TEIL 2

Hallihallo ihr Lieben :-)
Huete folgt nun also auch Teil 2 meines Riesen-Hauls. Wie gesagt, ich habe noch viele Haarpflege und -styling Produkte gekauft, weil ich meine Haarroutine mal etwas verändern möchte.


Zunächst doch noch 2 Non-Hair Produkte: Aufgrund meiner trockenen und rissigen Winterhaut musste mal wieder ne neue Bodylotion her. Meine anderen sind einfach zu reichhaltig und fettig für den Sommer. Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und habe von der Garnier Intensiv 7 Tage gehört. Diese habe ich mir dann gestern auch gekauft. Es gibt 4 verschiedene Sorten, ich habe Olivenöl gewählt und bereue es nicht: Ich mag den Duft total gerne! Die Lotion zieht recht schnell ein und hinterlässt nur einen minimalen Film auf der Haut, den ich als sehr angenehm empfinde. Klar, nach einmal benutzen kann man noch nicht viel sagen, aber ich bin auf die nächsten Tagen/Wochen gespannt, angeblich soll es schon nach 7 Tagen ein positives Ergebnis geben. 
gekauft habe ich auch eine Sonnencreme mit mittlerem Schutz (LSF 20). Denn: Nächste Woche gehts ab in den Urlaub! Wohin verrate ich an dieser Stelle noch nicht, ich sag nur "Ab in den Süüüüden, der Sonne hinterher" :-D Bericht folgt!



Nun zu den Haarprodukten:
Zum Einen habe ich mir von Gliss Kur die Liquid Silk Express-Repair-Spülung gekauft. Diese gibt man nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar bzw. man kann es auch ins trockene Haar sprühen. Ehrlich gesagt ist mir die Repair-Wirkung oder sonst was piepegal, dieses Spray bringt meine Haare einfach nur total zum Duften! Und dadurch lassen sich meine Haare auch besser kämmen, positiver Nebeneffekt^^
Da ich langes, glattes Haar habe, hängen diese meist ohne Volumen ganz platt herunter. Um dies zu ändern habe ich mir ein Stylingmousse gekauft, das man vor dem Föhnen ins Haar einmassiert und dann am besten kopfüber föhnt. Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon sehr darauf! :-)



Zu guter Letzt habe ich mir noch ein Shampoo und eine dazugehörige Spülung von L'Oréal gekauft. Es handelt sich hierbei um die neue Serie "Ever Pure". Diese ist besonders geeignet für coloriertes Haar. Ich habe Strähnchen, also hab ich es mal mitgenommen, neue Produkte interessieren mich immer wahnsinnig, gehts euch auch so ? :-D
Gekostet hat es jeweils 6,95 Euro, ganz schön teuer! Jetzt muss es auch einfach Bombe sein^^
Übrigens, wenn ihr im Besitz der Glamour Shopping Card seid, dann könnt ihr durch den Coupon 3 Euro sparen, d.h. ihr zahlt statt 6,95 Euro nur noch 3,95 Euro! Ich habs leider zu spät entdeckt...

So, das war mein Haul vom gestrigen Tag, und es wird auch vorerst der letzte bleiben. (Denke ich, man weiß ja nie --> Urlaub^^)

Was habt ihr euch in den letzten Tagen so gekauft?

Ganz viel Liebe,
Nessa

Kommentare:

  1. tolle Ausbeute :)
    Die Glamour Shopping Week startet aber erst am 05.04. von daher hättest Du den Rabatt noch nicht bekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber dann hätte ich mir das Shampoo auch vielleicht erst dann gekauft ;-)

      Löschen
  2. Hast du das Shampoo schon ausgeteste, wie ist es denn?

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon ein paar Mal benutzt, die Haare fühlen sich super an! Geruchlich nicht gerade lecker, aber man hat nach dem Waschen das Gefühl, gerade vom Friseur gekommen zu sein :-)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...