Montag, 2. April 2012

Riesen Haul!!! (dm, L'Oréal, Alverde, Nivea, Florena u.v.m.) TEIL 1

Hallihallo meine Lieben!
Ich wünsche euch eine wundervolle Osterwoche! Pünktlich zum Wochenanfang 
hab ich mal wieder etwas in der Drogerie gebummelt und wie immer auch wieder Einiges gekauft.
In der letzten Zeit habe ich immer überlegt: Brauche ich das wirklich? Und habe im Endeffekt dann doch nie was gekauft... Aber heute war es irgendwie anders, ich hatte richtig LUST mir was zu gönnen! :-) Geht es euch manchmal auch so? :)

Ich habe vor allem Vieles aus dem Pflegebereich, insbesondere Haarpflege gekauft. Nur 2 Produkte aus der dekorativen Kosmetik.
Ich werde diesen Blogpost aufsplitten, sonst sprengt er doch den Rahmen. Morgen folgt Teil 2!

Hier meine Ausbeute:

Essie "In Stiches", Alverde Camouflage #002 Beige

Swatch Blitzlicht

Swatch Tageslicht
Als Erstes hab ich mir den Nagellack von Essie in der Farbe In Stiches gekauft. Lange habe ich mir schon den Lack von Chanel "Rose Confidential" gewünscht, aber ich finde, dieser ist die perfekte Alternative! Es handelt sich um einen schönen Altrosa-Ton. Gekostet hat er knapp 8 Euro und bekommen hab ich ihn im dm, denn dort gibt es neuerdings das ganze Sortiment inklusive Limited Editions. Weiterhin habe ich mir die Camouflage von Alverde gekauft, sie hat eine schöne, cremige Konsistenz, ich werde sie in der nächsten Zeit mal ausprobieren. Sie hat 3,45 Euro gekostet und ich habe die Farbe 002 Beige gekauft, eine von 3 Nuancen.



Dann habe ich mir noch eine Mattierende Tagespflege von Florena gekauft. Sie hat knapp 3 Euro gekostet und soll durch Grünen Tee und Reispuder eine weniger ölige Haut bewirken (Mischhaut).
Bisher habe ich sehr gerne die MySkin Tagescreme von Essence benutzt, aber diese hat auf die Dauer meine Haut zu wenig gepflegt.



Nachgekauft wurden auch die Nature Wattepads von Ebelin. Die Verpackung ist recyclebar, ich glaube sogar kompostierbar. Sowas unterstütze ich gerne! Ein Päckchen mit 60 Wattepads kostet 0,95 Euro.
Und auch wieder gekauft habe ich eine Zahnpasta von Colgate, hatte zwischendurch viele andere und komme nun doch wieder darauf zurück.


Teil 2 folgt wie gesagt morgen, es wird hauptsächlich um Haarprodukte gehen. Und für den ein oder anderen Shopping Week Teilnehmer könnte es interessant werden! ;-)

Küsschen, 
eure Nessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...