Sonntag, 29. April 2012

Outfit of the day 28.04.12

Hallo meine Süßen,
gestern war so tolles Wetter, ist ja echt der Hammer! Ich war den ganzen Tag draußen und hab die Sonne genossen :-) Und mittags war ich noch in die Stadt shoppen, seid ihr interessiert an einem Haul?
Auf jeden Fall konnte ich zum ersten mal die Sommerklamotten aus dem Schrank holen und ich möchte euch zeigen, wie mein Outfit zum Shoppen gestern aussah:



Typisches H&M Umkleidenbild^^
Getragen habe ich das Lace Top in Mint aus der aktuellen H&M-Kollektion (9,95 Euro), eine schwarze Skinny von Primark (9 Euro) und meine Schleifchen Ballerinas auch von H&M (12,95 Euro, aktuell im Sale für 7,95 Euro).

Was habt ihr am gestrigen sonnigen Tag getrieben?

Kommentare:

  1. Sieht oll aus =)Schön schlicht. Aber wie konntest es bei dem Wetter in langer Hose aushalten?? xD xD Ich bin im Minikleid schon fast gestorben vor hitze xD xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! *_* echt schönes Outfit. Oh das Wetter war soo schön. Ich bin essen gegangen und schön draussen gesessen. Vielen Dank für deinen Kommi :) Ich mag no gerne bunte Amus da ich eher kleinere Augen habe und so kommen sie etwas zum hervorschein.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)
    Oh wow. Ich war Samstag nur zu Hause :D

    Ich hab dir auf deinen Kommentar geantwortet, Danke dafür :))

    Ich poste dir die antwort mal auch hierhin, damit du es siehst :


    Also, ich kenne eigentlich von den Artikeln, die ich immer kaufe, die Preise schon fast auswendig. Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass dort irgendwelche Produkte teurer sind. ABER ich glaube diese Kur von Gliss Kur ist bestimmt im Laden günstiger, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich 6 € kostet. :s

    Das mit diesen Doppelpacks find ich auch blöd! Ich hätte mir bestimmt paar Lippenstifte oder Nagellacke gekauft, wenn nicht die, die ich wollte nur in Doppelpacks vorhanden wären.

    Ich hab ja dort auch nur bestellt, weil ich einen Gutschein gewonnen hatte :P Sonst geh ich natürlich viel lieber zum dm. :D

    Ohja, das Gliss Kur Spray riecht richtig toll :D
    Ich hatte davon auch mal ne Zeit lang das Schampoo aber das hat meiner Kopfhaut total schlecht getan :( Leider..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit der brandnooz Box, ich hab's gleich ergänzt!

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...