Samstag, 28. April 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Guten Mittag meine Lieben! :)
Heute möchte ich euch zeigen, was ich an meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich habe mir hauptsächlich Geld gewünscht und auch bekommen, denn das brauche ich für ein "größeres Projekt". Allerdings habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten bekommen, was seht ihr jetzt:






Zum Einen hab ich das Parfum von Diesel "Loverdose" bekommen. Als ich es das erste Mal ausprobiert hatte vor wenigen Wochen, mochte ich es zuerst überhaupt nicht, aber es lohnt sich, den Duft erst einmal richtig "wirken" zu lassen! Danach fand ich ihn nämlich einfach nur super :) Und die Form des Flakons ist ja mal total süß!




Von einer ganz tollen Freundin habe ich dann noch diese Sachen bekommen. Den Essie Nagellack in "Mint Candy Apple". Den finde ich total schön, eine schöne Frühlingsfarbe und in diesem Ton hatte ich auch noch gar keinen Nagellack.
Außerdem hat sie mir von der Balea Sommer Edition die Bodylotion und das Dusch Sorbet geschenkt, riecht beides richtig klasse und ich freue mich schon, die Sachen im Sommer zu benutzen! :-)

Das wars auch schon an Geschenken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe zwar auch noch etwas Schoki & Ähnliches bekommen, aber ich denke, das muss ich euch jetzt nicht alles zeigen, den die Beauty Sachen waren die interessantesten Dinge ;-)

1 Kommentar:

  1. Super Geschenke; insbesondere den Lack finde ich ich wunderschön! <3
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...