Montag, 30. April 2012

Brandnooz Box

Heute ist meine Brandnooz Box angekommen, über die ich euch hier berichtet hatte. Ich fand es sehr interessant, neben den ganzen Beautyboxen auch einmal eine solche "Fressbox", wie ich sie mal liebevoll nennen möchte, zu testen. Nachdem es ja viele verschiedene Meinungen über den Boxenwahn gibt, möchte ich euch nun die Brandnooz Box und deren Inhalt genauer zeigen und meine Meinung dazu abgeben.

Hier nun erst einmal die Bilder:










Der Inhalt:

Capri Sonne in den Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon
Black 5 Kekse (á la Oreo)
Antipasti Tomaten
Marzipan Rumkugeln
Pulmoll in den Geschmacksrichtungen Kirsch und Limette Minze
Milchreis

Meine Meinung:

Ich finde die Box ganz okay. Die Idee finde ich super, den Essen kann man immer gebrauchen und so kann man sich auch durch verschiedene Sachen, die man so nicht gekauft hätte. Allerdings mag ich zum Beispiel Marzipan nicht so gerne, deshalb sind die Marzipan Rumkugeln eher nichts für mich. Das ist der Nachteil der natürlich entsteht. Gerade für Allergiker stelle ich mir diese Sache recht problematisch vor.
Der Wert der Box beträgt nur knapp über 10 Euro, das heißt dieser Aspekt lohnt sich nicht wirklich. 
Ansonsten gefällt mir die Box vom Inhalt her aber recht gut, denn sie ist auch super für die ganze Familie geeignet. Als ich die Box geöffnet hatte, stürzten sich meine Familienmitglieder sofort darauf, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Box kommt einmal im Monat und kostet 10 Euro.


Was haltet ihr davon?

Vielen Dank an Brandnooz für die kosten-& bedingungslose Bereitstellung der Box!

Kommentare:

  1. hey, also ich finde das wetter im september perfekt! hatte eigentlich immer sonne und es war sehr warm, aber nicht zu heiss! :) lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Black 5"es sind aber nicht neu :P
    die gibt es schon laaange :) sind aber lecker :P
    für mich wäre das genau das richtige ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, aber finde es trotzdem ne coole Idee, auch was Süßes mit reinzupacken ;)

      Löschen
  3. Mhhh... habe sie auch.. bin aber nicht ganz so begeistert.. mein Freund schon. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie okay, aber bei mir isst die ganze Familie mit, sozusagen ;)

      Löschen
  4. also die 10 EUR finde ich absolut nicht gerechtfertigt für den Inhalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte auch, dass es etwas spektakulärer wird, aber es ist ganz okay!

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...