Montag, 9. April 2012

Bin dann mal weg...

Hallöchen ihr Lieben! :-)
Gleich gehts auf in Urlaub, nach Südfrankreich! Ich freue mich schon wahnsinnig... Ich hoffe auf gutes Wetter, viel Sonne, damit ich auch gut braun werde, hihi.
Vor allem will ich auch schwimmen gehen :-) Das Meer soll ja dort traumhaft schön sein!
In der nächsten Woche werdet ihr also leider nichts von mir hören :-(
Dafür leg ich nach dem Urlaub dann richtig los! :)
Wer dennoch auf dem Laufenden gehalten werden will, der kann mir auf Twitter folgen, denn wenn ich WLan in der Hotellobby habe, werde ich dort auf jeden Fall reinschauen. Folgt mir einfach, den Link findet ihr rechts in der Sidebar! Ich freue mich :)
So, nun verabschiede ich mich für eine Woche und wenn gutes Wetter ist, sende ich viel Sonne rüber nach Deutschland, hehe :)
Fühlt euch gedrückt,
Nessa <3

1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...