Montag, 12. März 2012

New In: p2, Douglas und Lush

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, um das Leben zu genießen. 
Ich war etwas shoppen, habe aber nicht wirklich viel gefunden. Kleidung habe ich momentan sowieso mehr als genug, deshalb habe ich mir nur 2 Hosen von Primark gekauft. An Kosmetik gab es aber auch nicht wirklich viel, was mich gereizt hätte. Dennoch durften ein paar Dinge mit:




Der Nagellack ist von Douglas und heißt "Fireworks". Er hat 4,95 Euro gekostet und soll ein Dupe zum Chanel Peridot darstellen, aus diesem Grund habe ich ihn mir gekauft ;) Eigentlich wollte ich den aus dem neuen Catrice Sortiment mitnehmen (Swatches findet ihr bei Sayurilala und den Gurus), aber das neue Sortiment ist irgendwie bei uns immer noch nicht erhältlich. Deshalb habe ich dann diesen mitgenommen, da mich die Qualität schon bei meinem ersten Lack von Douglas überzeugt hat.
Von dm durften dann auch noch diese Baumwoll-Handschuhe mit. Ich verwende sie über Nacht: Zuerst creme ich mir die Hände dick mit Handcreme ein und ziehe die Handschuhe dann drüber. Am nächsten morgen hat man streichelzarte Hände :)))


Seltsamerweise färbt der Nagellack beim Entfernen mein Wattepad schwarz :D

Kostenpunkt: 1,95 Euro






Auch gekauft habe ich mir mal wieder ein Set zum Strähnchen machen. Diesmal in einem Kupferton. Habe ich gestern ausprobiert, sehr dezent, ich hätte sie vielleicht ein wenig länger einwirken lassen sollen. Das nächste Mal...
Und auch ein neues festes Shampoo von Lush ist ins Körbchen gehüpft ;-) Es handelt sich um Jumping Juniper, preislich zwischen 8 und 9 Euro. Soll gegen fettiges Haar helfen, das bekomme ich im Sommer öfter und bin gespannt! Riechen tut es schon mal sehr gut und frisch nach Lavendel.

Kommentare:

  1. toller Haul!
    Ich wollte dich noch gerne fragen,ob du Lust hast auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Versuche jede Woche ab jetzt einen tollen Blog vorzustellen und da ich dich gerne verfolge und lese,würde mich das seeehr freuen :-))

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber momentan habe ich leider kein Interesse an einer Blogvorstellung. Komme in der Zukunft aber gerne auf dich zurück, Honey! :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Den Lack muss ich haben. Die Farbe ist einfach toll.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...