Donnerstag, 29. März 2012

Mini H&M Einkauf :)

Nach tagelanger Abstinenz (Lernerei) melde ich mich auch endlich mal wieder. Jetzt kann ich endlich mal wieder entspannen, denn die nächsten Tage habe ich erst mal frei und kann mich auch wieder regelmäßiger um meinen Blog und natürlich euch kümmern :-)

Ich wollte eigentlich nichts mehr bei H&M kaufen, aus mehreren Gründen: Zum Einen habe ich im Dezember letzen Jahres(?) diese H&M Check gesehen und war schockiert. Aber 1.) war das schon vorher klar (Kinderarbeit) und 2.) gibt es auch sehr sehr viele andere Geschäfte die so produzieren. 
Aber es kommen einfach auch noch viele andere Gründe dazu wie die verspäteten Lieferungen und der Online Shop an sich.

Findet ihr H&M in der letzten Zeit auch einfach nur noch nervig?

Naja, jedenfalls habe ich dann so tolle Ballerinas auf einem Blog entdeckt, die musste ich einfach haben. Also habe ich dann letztlich doch bestellt und hab noch 2 weitere Kleinigkeiten dazu gekauft.

Und hier nun meine Ausbeute:







Die Haargummis mit den Schleifchen sind ja soooo niedlich :)

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Gibts momentan was, was euch gefällt bei H&M? :-)

1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...