Dienstag, 13. März 2012

L'Oréal Lumi Magique Foundation "Rose Porcelain"



Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich momentan auf der Suche nach einer neuen, guten Foundation bin. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich einfach mal ein wenig durchzutesten, denn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Heute hab ich dann den Anfang gemacht und mir im dm die L'Oréal Lumi Magique Foundation in der Farbe K2 Rose Porcelain gekauft.
Sie hatte aber auch ihren stolzen Preis: knapp 16 Euro! Ob sie das Geld wirklich wert ist, werde ich in den nächsten Wochen testen, ihr könnt gespannt sein!

Hat die Foundation schon jemand getestet? Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen! :)

Kommentare:

  1. Ich bin sehr auf die Review gespannt :)

    achte bitte auch mal darauf, ob sie lange hält. ich finds nämlich echt blöd, wenn man nach paar std. das make-up eigtl. neu auftragen könnte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, interessiert mich sehr. Mein erster Eindruck ist schon mal recht positiv ;)

      Löschen
  2. Foundation benutze ich gar nicht. Ich greife immer wieder auf den Allrounder BB Cream zurück. :) Falls du auf der Suche nach einem Allrounder bist, kann ich sie nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool.. ich habe schnell Glanz im Gesicht( t-zone) vielleicht kannst du dazu auch was sagen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool.. ich habe schnell Glanz im Gesicht( t-zone) vielleicht kannst du dazu auch was sagen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...