Sonntag, 18. März 2012

H&M Ballerinas

Hallihallo ihr Lieben :)
Nach dem traumhaften Wetter der letzten Tage musste es ja irgendwann soweit kommen: Es regnet. Den ganzen lieben Tag lang schüttet es wie aus Eimern. Man kann halt nicht immer alles haben. Aber um mir die Freude am Frühjahr/Sommer nicht zu verderben, hab ich mir bei H&M etwas richtig richtig Tolles bestellt.

Bei Hayley auf dem Blog habe ich diese niedlichen Ballerinas gesehen und musste sie SOFORT haben!

So sehen sie aus:


Quelle: H&M

Sie kosten 12,95 Euro und es gibt sie in 2 Farben, schwarz und beige. Ich habe sie in beige bestellt, weil ich finde, dass es eine tolle Farbe für den Frühling ist :-) Besonders gut zu kombinieren mit dem Pastell Trend!

Gefallen sie euch? :-)


1 Kommentar:

  1. Die Ballerinas sind ja hübsch :) Passen sehr gut zum Frühling. Ich finde es schrecklich dass es heute so regnet, hab damit überhaupt nicht gerechnet :/

    Die Cupcake Dosen habe ich vor einigen Monaten bei NanuNana gekauft, wenn du solche Dosen bei ebay suchst, gibt es aber auch sehr viele Angebote :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...