Sonntag, 4. März 2012

Giveaway zum 1.Bloggeburtstag

Hallihallo ihr Lieben!
Lang habt ihr nichts mehr von mir gehört, ich weiß. Und noch dazu habe ich meinen 1.Blog Geburtstag total verpennt! Am 1.März 2011 ist dieser Blog entstanden und hat bis heute fast 200 Leser (GFC+Bloglovin') erreicht. Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und eure Unterstützung im letzten Jahr. Ich hoffe, ihr werdet mir auch weiterhin treu bleiben.

Um einfach mal DANKE zu sagen, starte ich heute ein kleines Giveaway. 
Es wird bis zum 30.03.12 laufen.
Zum ersten Mal werde ich das Gewinnspiel über Rafflecopter laufen lassen, ich hoffe es klappt alles. TEILNEHMEN GANZ UNTEN IM KÄSTCHEN!!!

Gewinnen könnt ihr folgendes:
Gesichtsmaske, Catherine Nagellack in Lila, p2 Cirque de beauté Nagellack in gelb
Hier könnt ihr teilnehmen:



a Rafflecopter giveaway

Viel Glück ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich mach mal mit :)

    mariniasanchez@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst via Rafflecopter mitmachen, Liebes ;) Oben kannst du teilnehmen :)

      Löschen
  2. Ich finde es immer schön etwas über neue Schminke, Reviews über alle möglichen Dinge zu hören.. mach einfach weiter so wie bisher... =))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Warnung vor den Nude Labello!!
    Werde den wohl nicht mehr holen

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gern Berichte über Klamotten, Schminktipps und Styling-Vorschlägen, aber auch was für Kosmetikprodukte du kaufst.

    flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gerne Posts über Mode, darüber könnte es hier noch mehr geben:)
    Aber der Blog ist auch so schon sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du solltest garnichts an deinem Blog ändern.
    So wie er ist, find' ich ihn sehr ansprechend und lohnenswert zu lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch frisch - tu mich aber generell schwer zu sagen, was besser werden soll, weil ich denke, dass du einfach weiterhin das machen solltest, was dir am meisten Freude bereitet, also auch, wenn du Lust hast über was zu schreiben, dann schreibs, wenn nicht, dann nicht... Klar kannst du auf Leserwünsche eingehen, aber es sollte auch immernoch ein Hobby bleiben - meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich bleibe auch bei dem, was ich immer mache. Nur wenn euch etwas fehlt, könnt ihr mir das einfach sagen. Ich werde alles versuchen, um euch möglichst viel Spaß zu bereiten :)

      Löschen
  8. Ich mag den lila Nagellack.. <3

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    also der einzige unterschied ist nur die deckkraft. das serum hat eine geringere als die foundation. ansonsten sind sie (für mich) doch ziemlich ident :)

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    ich würde mich sehr über mehr verschiedene Tests zu Produkten sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    Ich würde mich sehr über mehr auf deiner Wunschliste freuen :) Die Posts finde ich immer toll xD

    LG Jana-Christin

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Also ich finde deinen Blog bombe :). Vielleicht könntest du ein paar mehr Schminktipps geben für verschiedene Anlässe :)
    Sonst gefällts mir supii :)

    xoxo Becky von kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mehr DIYs :DDD Ich liebe, liebe, liebe DIYs ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...