Mittwoch, 21. März 2012

Die Post war da: Neue LE von p2

Hallihallo ihr Lieben,
gestern erreichte mich erneut ein Päckchen von dm, vielen Dank dafür!
Darin befand sich die neue LE von p2, Mission Summer.

Und folgende Produkte habe ich erhalten:


Lidschatten 030 summer rain, Bronzer 010 ivory bronze
Swatches (links: Lidschatten, rechts: Bronzer)
Nagellack 040 Honolulu Juicer, Eye Pencil 030 turquoise deluxe

Creme Blush Stick 010 sunset lounge, Lipgloss 020 pink sorbet 
Swatches: v.l.n.r. Blush verblendet, Blush so aufgetragen, Lipgloss
Insgesamt finde ich die LE mittelmäßig. Super finde ich, dass Lipgloss und Blush beide einen super Geruch haben, richtig schön sommerlich. Farblich finde ich die Sachen auch alle ganz gut. Allerdings mag ich einfach keinen knalligen orangen Nagellack, und ich denke es gibt noch mehr solche Farben. Aber wem es gefällt, der kann gerne zuschlagen! :-)

Wie gefällt euch die Limeted Edition?

Kommentare:

  1. Schliesse mich dir an, sie ist schön, aber nicht überragend... das Blush verblendet gefällt mir sehr, aber sonst ist nichts dabei, was mich vom Hocker fallen lässt :D

    AntwortenLöschen
  2. super Schön :) würde Ich auch zu gern testen :P ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei DM kann man online bestellen Süße? :-D
    Höre ich ja zum ersten mal...:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ;) Hab ich zum Testen bekommen ;)

      Löschen
  4. die LE sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...